Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2002 um 01:13:25 Uhr schrieb
virusmensch über virusmensch
Der neuste Text am 2.4. 2018 um 12:24:39 Uhr schrieb
Samy über virusmensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.3. 2008 um 20:09:46 Uhr schrieb
abc Schütze über virusmensch

am 2.4. 2018 um 12:24:39 Uhr schrieb
Samy über virusmensch

am 13.12. 2014 um 01:13:04 Uhr schrieb
baumhaus über virusmensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Virusmensch«

mcnep schrieb am 13.4. 2004 um 23:26:16 Uhr zu

virusmensch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gaeton Dugas, ein homosexueller Steward (Tautologie!) bei Canadian Airlines, genießt den zweifelhaften Ruf, 'Patient Zero' zu sein, das heißt, er war der erste Mensch, der Anfang der Achtziger zweifelsfrei als Überträger des HIVVirus identifiziert wurde und aufgrund seiner promisken Lebensweise vor seinem Tod eine Vielzahl von Personen infiziert hatte. Ich weiß, es gibt eine Reihe von Leuten, die die dargestellten Ereignisse, wie sie etwa in dem lesenswerten Buch 'And the band played on' dargestellt werden, in Zweifel ziehen, die einen sagen alles nicht so schlimm, andere sagen alles noch viel schlimmer, aber es bleibt die Tatsache, daß eine Reihe der Leute, die hier im Blaster schreiben (ich denke hierbei besonders an unsere sympathischen Junghomosexuellen *** und ***) Sexualität noch auf eine Reihe von Jahren gänzlich anders erleben und empfinden werden, als ich es, gewissermaßen bei den letzten Strahlen der untergehenden Sonne, noch erlebt habe.

humdinger schrieb am 22.4. 2002 um 13:37:54 Uhr zu

virusmensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manche Virusmenschen sagen immer 2 Sätze, einen richtigen und einen falschen. Sie sind schwer zu bewerten und überlisten so das Immunsystem.

tootsie schrieb am 21.10. 2010 um 23:10:29 Uhr zu

virusmensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das sind Mädchen. Ganz klar... Studentinnen, die völlig verrotzt in die Uni rennen; die ihre Keime in Bücher husten und in der Bibliothek an Türklinken schmieren.

Im ersten Semester wurden wir von unserer Dolmetsch-Dozentin angeranzt, wenn wir es wagten, erkältet in ihren Seminaren aufzutauchen. Recht hat sie! Andererseits: wenn es mir schlecht geht, warum sollen dann andere vom Rotz verschont bleiben?

Und weil jeder nur an sich denkt, wasche ich mir die Hände bei jeder Gelegenheit und achte darauf, mir nicht ins Gesicht zu fassen oder die Augen zu reiben. Ist ganz schön anstrengend, schützt mich aber ziemlich wirksam vor dem Fluch der Virusmenschen.

Einige zufällige Stichwörter

Schmierlappenparade
Erstellt am 4.5. 2001 um 16:59:40 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Waschbecken
Erstellt am 29.3. 2002 um 16:13:18 Uhr von Jott., enthält 22 Texte

Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer
Erstellt am 22.6. 2002 um 19:34:22 Uhr von dasNix, enthält 67 Texte

Maigrün
Erstellt am 30.4. 2003 um 22:31:31 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Blasterkünstler
Erstellt am 21.8. 2010 um 10:47:54 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.