Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (37,04%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,926 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2002 um 00:07:04 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über umarmung
Der neuste Text am 28.1. 2024 um 18:47:27 Uhr schrieb
Rudi über umarmung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 12.5. 2022 um 11:11:24 Uhr schrieb
Gerd über umarmung

am 12.12. 2017 um 00:48:30 Uhr schrieb
Christine über umarmung

am 24.10. 2006 um 15:40:13 Uhr schrieb
mrcookie über umarmung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umarmung«

Torch schrieb am 20.9. 2003 um 01:36:37 Uhr zu

umarmung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ihre Umarmung kann ich garnicht oft genug spüren. Wir umarmen uns ständig. Den ganzen Tag über. Es ist ein Bedürfnis, das ich nie zuvor so intensiv verspürte. Erst, seit sie in mein Leben getreten ist, weiß ich, wie schön Umarmungen sein können. Ich bin regelrecht süchtig nach ihren Umarmungen, will sie nie wieder loslassen. Halt mich fest, meine Liebste, meine Einzige!

beeblebrox schrieb am 22.11. 2002 um 20:31:24 Uhr zu

umarmung

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich vergehe in dir.
spüre deine wärme.
wir atmen im gleichen rhythmus.
zwei seelen die verschmelzen.
geborgenheit.
ich sauge dich in mich ein.
deine hand streicht über meinen kopf.
flehend.
glücklich.
du sagst mir du wirst immer für mich da sein.
immer?
mir reicht dieser eine moment.
dein atem in meinem nacken.
ein kuss auf meine wange.
du nimmst meine hand.
ich muss gehen.
du auch.
in die andere richtung.
du hältst mich fest.
ich will auch nicht dass du gehst.
noch eine umarmung.
und dann ein »bis bald«.
trage deine wärme mit mir nach hause.
und weiß dass ich dich liebe.

Vgtox3 schrieb am 19.2. 2005 um 02:49:28 Uhr zu

umarmung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Umarmungen mag ich generell nicht, ich habe noch nie jemanden umarmt. Das liegt daran, dass ich nur schwierig eine emotionale Bindung zu jemandem aufbaue. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Leute, die ich einmal umarmen könnte und äußerst wenig, die ich umarmen werde.

Einige zufällige Stichwörter

Sonnenrad
Erstellt am 18.11. 2018 um 13:14:45 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Hollywoodgeschichte
Erstellt am 11.9. 2006 um 04:35:34 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

Ismael
Erstellt am 10.4. 2000 um 15:26:41 Uhr von Björn, enthält 16 Texte

unanständigeStichwörter
Erstellt am 20.12. 2001 um 15:39:19 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Westdeutschland
Erstellt am 27.6. 2003 um 02:33:21 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.