Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 331 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2017 um 17:36:37 Uhr schrieb
Lara über wichsen-ist-voll-okay
Der neuste Text am 13.10. 2022 um 10:30:58 Uhr schrieb
Christine über wichsen-ist-voll-okay
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.9. 2017 um 19:18:46 Uhr schrieb
Elena über wichsen-ist-voll-okay

am 17.9. 2017 um 22:49:23 Uhr schrieb
Elena über wichsen-ist-voll-okay

am 17.9. 2017 um 19:15:31 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wichsen-ist-voll-okay

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsen-ist-voll-okay«

Lara schrieb am 17.9. 2017 um 17:36:37 Uhr zu

wichsen-ist-voll-okay

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich muss hier mal dem alten Herrn Schmidt aus Oberwalluf widersprechen. Es ist voll okay, wenn Jungs und Männer wichsen. Sogar unter kirchlichem Blickwinkel spricht nichts dagegen. Nur Verstöße gegen die 10 Gebote gelten als »Sünde«. Es gibt aber kein Gebot »Du sollst nicht wichsenAlso ist das auch keine Sünde, wenn man es macht.

Ich bin auch froh, dass Lars eingesehen hat, dass er wieder wichsen darf und dass er seine selbstsüchtige Freundin davongejagt hat. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass er jetzt denkt, er wäre schwul, weil Lukas' Eingreifen ihn so sehr erregt hat. Lars soll sich eine neue Freundin suchen, die akzeptiert, dass er auch ab und zu genüsslich wichst. Und Lukas sollte einfach ein guter Freund bleiben...

Lars schrieb am 22.12. 2018 um 14:41:47 Uhr zu

wichsen-ist-voll-okay

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier irrt Lara. Der Herr selbst hat Onan wegen seiner Wichserei mit dem Tode bestraft. Die Bibel berichtet ausführlich darüber, über Onans sündhaftes Tun. Also hat Schmidt durchaus Recht, wichsen ist eine Sünde, aber Sünden können auch vergeben werden. Inzwischen habe ich eine neue Freundin, für die es auch voll okay ist, wenn ich mir gelegentlich einen runter hole. Und Lukas ist und bleibt mein bester Freund, in jeder Hinsicht...

————

Lara schrieb am 17.9. 2017 um 17:36:37 Uhr über
wichsen-ist-voll-okay“:

Ich muss hier mal dem alten Herrn Schmidt aus Oberwalluf widersprechen. Es ist voll okay, wenn Jungs und Männer wichsen. Sogar unter kirchlichem Blickwinkel spricht nichts dagegen. Nur Verstöße gegen die 10 Gebote gelten als »Sünde«. Es gibt aber kein Gebot »Du sollst nicht wichsenAlso ist das auch keine Sünde, wenn man es macht.

Ich bin auch froh, dass Lars eingesehen hat, dass er wieder wichsen darf und dass er seine selbstsüchtige Freundin davongejagt hat. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass er jetzt denkt, er wäre schwul, weil Lukas' Eingreifen ihn so sehr erregt hat. Lars soll sich eine neue Freundin suchen, die akzeptiert, dass er auch ab und zu genüsslich wichst. Und Lukas sollte einfach ein guter Freund bleiben...

Einige zufällige Stichwörter

Vater
Erstellt am 8.11. 1999 um 21:19:10 Uhr von Dragan, enthält 272 Texte

Uludag
Erstellt am 16.4. 2005 um 17:11:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

JtdHverlässtdenBlasterkommtaberwieder
Erstellt am 16.6. 2002 um 10:23:52 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

Dreigroschenoper
Erstellt am 9.1. 2004 um 18:30:11 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Pärchenterror
Erstellt am 14.2. 2005 um 14:57:42 Uhr von prochild, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.