>Info zum Stichwort Ejakulation | >diskutieren | >Permalink 
Affenschwanz schrieb am 17.1. 2006 um 02:42:38 Uhr über

Ejakulation

Meine erste Ejakulation hatte ich mit 13, abends im Bett vor dem Einschlafen. Ich hatte davon noch keine Ahnung. Eine Erektion hatte mein Schwanz auch vorher schon, das war nichts Neues. So war also mein Schniedel wieder mal schön steif, und gleichzeitig verspürte ich so ein Gefühl, wie wenn ich pissen müsste. Unwillkürlich zog ich meine Beckenmuskulatur zusammen, um Druck von der Blase wegzunahmen und die vermeintliche Pisse zurückzuhalten - nichtsahnend, dass ich damit genau das Gegenteil bewirken solle: meinen ersten Samenerguss. Natürlich nahm ich an, ich hätte ins Bett gemacht, aber zum Glück trocknete das Ganze relativ schnell.
Und dann ist mir kurz darauf dieses Abspritzen wieder passiert, mit gleichzeitigem Reiben von meinem Pimmel an der Pyjama-Hose. Ich hab's genossen und gerne wiederholt. Erst ein bisschen später habe ich gelesen, was Ejakulieren bedeutet. Seitdem habe ich es nicht mehr lassen können, und ich verwende auch heute noch oft die eben geschilderte Methode. Sie geilt mich auch nach so vielen Jahren immer noch regelmässig auf. Ihr könnt Euch vorstellen, was ich während des Eintippens gerade gemacht habe...


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Ejakulation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ejakulation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ejakulation« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0128, 0.0017) sek. –– 822412790