>Info zum Stichwort Krank | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.4. 2001 um 09:02:53 Uhr über

Krank

konflikt über längere zeit auf ein ziel fixieren. tim sagt gern: ich hab bauchschmerzen. sofort hat er ein maximum an aufmerksamkeit. so als schachzug. dann spiele ich detektiv, um rauszufinden, was grad anliegt. hunger? kann sein. da kann ich mich schwer einmischen, wenn er so wenig appetit hat auf das, was da ist, oder so fremdelt, dass er nix essen mag. galle noch eins. manchmal ist es aber existentieller. abends um zehn, wenn ihm einfällt, dass er ne hausaufgabe verschwitzt hat. oder früh, wenn irgendwas anliegt, worüber er nicht reden will oder nicht reden kann: bauchschmerzen. auf die dauer ist das freilich blöd. wenn er den schmerz tatsächlich erlebt, verändert sich lokal oder fokal oder wie auch immer, der stoffwechsel, wird lactacidotisch, unterhält sich selbst, radikale sammeln sich, das gewebe wird heiß, entzündet sich und vernarbt erst, wenn wieder ruhe einzieht, manchmal wächst bei dem scheiß nen pilz, manchmal kommen die polymorphkernigen infomanen zum zug und vermehren sich exzessiv. ich finde es gut, wenn das targetorgan wechselt. ist gesünder für den ganzen körper. wähle mich, sprach der linke kleine finger. heb mich an, ein klein wenig, ich möcht so gerne wissen, wie das ist, wenn ich fliege. grins & gähn.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Krank« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krank« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0261, 0.0021) sek. –– 822963621