>Info zum Stichwort Männerbuxe | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 27.1. 2026 um 06:00:49 Uhr über

Männerbuxe

Meine Frau zieht nicht nur meine dreckigen Männerschweiss Socken an, sondern auch meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB FHB Deutschleder, eine richtige Männerbuxe, die mir zu klein geworden ist.
Der eigentliche Anstoß kam von mir, daß sie nun auch meine Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder trägt. Finde ich gut und zeigt auch damit ihre Männlichkeit.
Anfangs war es meiner Frau schon peinlich meine geile Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, eine richtige Männerbuxe zu tragen und dann immer, was sagen die Leute wenn ich jetzt die Zimmermannsbuxe von meinem Mann trage. Ich find's einfach mega geil, wenn meine Frau nicht nur mein dreckigen Männersocken sondern auch meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder trägt, eine richtige Männerbuxe an hat.
Die Zimmermannsbuxe sitzt bei ihr sau eng, geilen Knackarsch drin, nur vorn fehlt halt der harte Männerschwanz, wie bei einem echten Kerl.
Das ich voll den mega Harten in meiner Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder bekomme, finde ich gut und muss sein bei einem echten Mann. Die Beule in meiner Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, voll der Hingucker. Damit zeig ich als Kerl auch meine Männlichkeit, der harte Ständer in der Zimmermannsbuxe gehört zu einem echten Mann dazu und muss sein.
Das ich meine geile vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder immer blank und ohne Unterbuxe trage, geile Sache, wenn mein sau harter Männerschwanz an der Frontklappe ordentlich reibt.
Dann gibt's nur ein, daß Koppelschloss und den Doppelzipp auf, durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an seinen harten Ständer ran.
Durch grobe Zugriffe wichs ich mir dann einen runter und spritz mein Bullensperma auf die Frontklappe und auf meine Zimmermannsbuxe. Das Sperma bleibt natürlich drauf, bis es eingetrocknet ist. Durch die weissen Spermaflecken auf meiner Zimmermannsbuxe zeig ich natürlich auch meine Männlichkeit. Muss sein bei einer richtigen Männerbuxe.


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Männerbuxe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerbuxe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerbuxe« | Hilfe | Startseite 
0.0280 (0.0213, 0.0046) sek. –– 966982906