>Info zum Stichwort Rudern | >diskutieren | >Permalink 
Bootsbesatzung schrieb am 25.10. 2021 um 11:35:13 Uhr über

Rudern

In Ermangelung andere Lustobjekte machen wir uns heute zu viert wieder einmal über Manfred her. Obwohl Manfred kein Schwächling ist, ist er im Vergleich mit anderen Ruderern doch eher schlank und etwas schmächtig. Er ist ein besonders dankbares Objekt, weil seine Nippel extrem empfindsam sind. Bereits ihre leichteste Berührung versetzt ihn in Erregung.

Zwei von uns strecken gewaltsam Manfreds Arme und heben ihn dabei so weit an, dass sich seine Hose locker herunterziehen lässt. Sein Oberkörper war ohnehin schon nackt, um uns zu reizen.
Es gehört zum Spiel, dass er heftig Widerstand leistet, als wir ihn im Gras ausbreiten.

Sein Brustkob hebt und senkt sich heftig vor Erregung als wir mit der Behandlung seiner Nippel beginnen. Seine noch immer gewaltsam gestreckten Arme verstärken die Wirkung der gestreichelten Nippel zusätzlich. Was seinen Schwanz schon einmal steif macht.
»So könnt ihr mich stundenlang in Erregung halten
Aus Erfahrung weiß er, dass die Behandlung noch intensiver wird. Auch das Spreizen der Beine verfehlt nicht seine Wirkung. Weil Ruderinnen sehr kräftig und Ruderer nicht besonders beweglich sind, wird das recht schmerzhaft. Das verstärkt die Wirkung nur, denn »Sex darf auch etwas weh tun

Jetzt liegt er hoch erregt mit knallhartem Schwanz mit weit ausgebreiteten Armen und Beinen vor uns und schnappt ordentlich nach Luft. Ein Zustand, in dem wir ihn auf unsere sadistische Art fast beliebig lange so halten.
Im hohen Bogen spritzt er endlich ab, als wir seine Nippel plötzlich ordentlich zwicken und zwirbeln.



   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Rudern« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rudern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rudern« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0187, 0.0023) sek. –– 822354939