Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2002 um 21:57:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über überflüssigerÜberfluss
Der neuste Text am 24.7. 2018 um 12:17:01 Uhr schrieb
Schmidt über überflüssigerÜberfluss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.3. 2008 um 14:12:53 Uhr schrieb
! über überflüssigerÜberfluss

am 24.7. 2018 um 12:17:01 Uhr schrieb
Schmidt über überflüssigerÜberfluss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ÜberflüssigerÜberfluss«

Ugullugu schrieb am 17.9. 2002 um 01:14:18 Uhr zu

überflüssigerÜberfluss

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unter diesem Stichwort stehen momentan zwei Einträge (gleich drei) die - ich bin ja sonst nicht so - so derartig scheiße sind, daß hier einfach mal etwas sinnvolles eingefügt werden muß.

Heute ist, glaubt man dem ZDF, »Die lange Nacht der Pyramiden«. Es geht darum, daß in der Cheopspyramide wohl irgendein zwanzig mal zwanzig Zentimeter breiter Schacht ist, von dem man bislang annahm, er wäre ein unwichtiger Luftschacht.
Nun hat sich aber herausgestellt, daß nach dreißig Metern dieser Schacht an einem Steinblock endet, an dem Zuggriffe befestigt sind. Also hat man einen (übrigens sehr niedlichen) Roboter konstruiert der diesen Schacht hinauffahren und sich durch den Steinblock bohren soll. Warum eigentlich bohren, wenn das Ding doch Zuggriffe hat? Das erinnert mich an eine ehemalige Mitbewohnerin, die, wenn ich die Türen zu laut auf- und zugemacht habe, gerne keifte:»Die Türen haben auch Klinken
Jedenfalls wird um Punkt 3:35 Uhr MEZ »...der Cheopspyramide ein weiteres, jahrtausendealtes Geheimnis entrissen...(Stimme des Sprechers ist mit den letzten Sätzen immer lauter und pathetischer geworden, kommt jetzt zum Höhepunkt)...life und in Farbe!«.
Das war mal wieder ein echter Brüller. Vielleicht bleib ich sogar noch bis vier wach und gucke, was der niedliche Roboter denn am Ende des Luftschachtes findet. Ich vermute, eine vieltausendjährige Wesenheit wird auferstehen und den Roboter ankeifen:»Die Türen haben auch Klinken

Bettina Beispiel schrieb am 2.1. 2002 um 21:57:29 Uhr zu

überflüssigerÜberfluss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen indexiert wird. Dein
Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

CroMagnon schrieb am 28.6. 2002 um 18:51:48 Uhr zu

überflüssigerÜberfluss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn die Differenz zwischen Besitz und Lebensnotwendigem nichts wert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Idiotentest
Erstellt am 21.6. 2003 um 11:34:41 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

Bär
Erstellt am 26.12. 2000 um 22:11:19 Uhr von MCnepic, enthält 77 Texte

Kiemendarm
Erstellt am 17.12. 2006 um 18:52:48 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

überglücklich
Erstellt am 2.6. 2002 um 00:08:16 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 15 Texte

vor
Erstellt am 7.8. 2000 um 18:53:12 Uhr von Dortessa, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.