Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2003 um 23:30:41 Uhr schrieb
Das Gift über Albträume
Der neuste Text am 8.2. 2008 um 01:31:40 Uhr schrieb
loserbaby über Albträume
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.2. 2008 um 01:31:40 Uhr schrieb
loserbaby über Albträume

am 28.9. 2003 um 05:59:27 Uhr schrieb
ip ep über Albträume

am 26.8. 2005 um 15:10:18 Uhr schrieb
Urhuhn über Albträume

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Albträume«

Das Gift schrieb am 12.2. 2003 um 23:30:41 Uhr zu

Albträume

Bewertung: 3 Punkt(e)

Normalerweise »träume ich nie« bzw. kann ich mich nie an meine Träume erinnern, nur ab und an, vielleicht alle 3 Monate ist es so ...

... und dann hab ich Fortsetzungsträume, zumBeispiel habe ich im letzten Sommer (Juli oder August) geträumt, also vor einem halben Jahr, dass ich am 10.02.2003 zur Bundeswehr soll, um dort irgendwie irgendwo zu arbeiten (???) ...

... so, und just Anfang dieser Woche, in der Nacht vom 10. zum 11.02. 2003 habe ich (schweißgebadet) geträumt, dass ich »einrücke« und mitsamt meiner Reisetasche meine Stube in der Kaserne beziehe.

Angenehm war, dass meine Staffel (denn ich war ja bei der Luftwaffe) ausschließlich aus reizenden Frauen bestand, doch zynischerweise musste ich aufwachen und feststellen, das die rothaarige stygische Hure da gewesen sein muss und mein Laken nunmehr blutgetränkt war ...

... Auch hatte ich schwarze feuchte Erde an den Füßen.

Liquidationsdefensive schrieb am 13.2. 2003 um 00:29:09 Uhr zu

Albträume

Bewertung: 1 Punkt(e)

Letzte Nacht im Hotel hatte jemand den Traum von seinem in der Hundepension untergebrachten Hund, dem beim Abholen alle vier Füsse abgetrennt waren. Die Pensionsleiterin hielt der Vollständigkeit halber fest, dass der Hund kleiner geworden sei und er nun auf Knochenenden gehe. Der Hund selbst aber machte einen ganz fröhlichen und zufriedenen Eindruck.

Katharina die Wunderbare schrieb am 8.4. 2003 um 18:38:57 Uhr zu

Albträume

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zeitweise circa drei bis viermal die Woche. (so dass ich zwischendrin für einige Stunden wach bin und erst eine Zeit lang das Licht anlassen muss.)

Einige zufällige Stichwörter

Marienfeld
Erstellt am 21.8. 2005 um 01:57:39 Uhr von Kalpalang, enthält 6 Texte

Sonntagnachtstimmung
Erstellt am 28.10. 2002 um 01:45:55 Uhr von Holofernes, enthält 11 Texte

homolabilosapiens
Erstellt am 19.5. 2002 um 21:24:54 Uhr von theich, enthält 9 Texte

verstandfreies-Blastern
Erstellt am 30.7. 2004 um 17:21:10 Uhr von Ich schenk es euch!, enthält 6 Texte

Pornotext
Erstellt am 20.4. 2008 um 01:42:06 Uhr von Gert, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.