Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2006 um 16:14:44 Uhr schrieb
gaua über Blödheit
Der neuste Text am 11.10. 2016 um 11:54:49 Uhr schrieb
grums über Blödheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.9. 2016 um 11:45:40 Uhr schrieb
grums über Blödheit

am 3.6. 2007 um 18:27:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blödheit

am 11.10. 2016 um 11:54:49 Uhr schrieb
grums über Blödheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blödheit«

gaua schrieb am 20.4. 2006 um 16:51:24 Uhr zu

Blödheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist Dir schon jemals »Blödheit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Ich habe mal einen neuen Begriff ins Assoziationsblaster eingegeben. Prompt fiel mir dabei auf, dass bei aller Blödheit die hier produziert wird, dennoch noch nichts zum Wörtchen »Blödheit« assoziiert wurde.

Daraufhin wunderte sich gar ein alter »Hase« darüber, dass dieses Wörtchen noch nicht assoziiert wurde.

Daraufhin bekundete ich meine Freude.

Anschliessend tauchte eine lange Zahlenkette auf und so richtige Cracks und Checker fanden sich sehr cool mich als »ehemaligen 'Hasen' mit seinem neuen Nick« zu dissen.

Ich will ja nicht un-Höflich sein...
Aber ich frage mich ob ich mir jetzt mehr blöd vorkommen soll oder einfach die anderen blöd finden soll.

Andererseits ist das doch kindisch und blöd.
Allerdings ist das wohl die Welt.
Ja sie ist voll und ganz blöd, ohne Ausnahme.

Und dieser Eintrag ist genau genommen auch blöd.

Wie blöd.

Oder kurz gesagt: Zoode!

gaua schrieb am 8.4. 2006 um 16:14:44 Uhr zu

Blödheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Blödheit ist ein weit um sich greifendes Phänomen, dass gar niemanden völlig auslässt.

Es gibt verschiedenste Arten der Blödheit, die von harmlos über grandios bis hin zu bösartig oder fast schon genial sein können.

Eine Ehre, daß ich dieses Stichwort beginnen darf!

Hierbei einen Gruß an die Verteidiger des WAHREN Blödsinns: J.B.O.

gaua schrieb am 10.4. 2006 um 22:44:47 Uhr zu

Blödheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein konstitutives Charakteristikum der Menschheit.

B l ö d h e i t .

Herrlich einfach, schrecklich banal, und ubiquitär.

Willkommen in der Wirklichkeit!

Einige zufällige Stichwörter

Leistung
Erstellt am 15.11. 2000 um 18:56:57 Uhr von the-pulse, enthält 44 Texte

Seestachelbeere
Erstellt am 30.6. 2006 um 21:16:02 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Altgriechisch
Erstellt am 30.6. 2003 um 11:08:34 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

ma
Erstellt am 10.2. 2004 um 07:37:51 Uhr von jan toki, enthält 46 Texte

Großhirn
Erstellt am 20.6. 2005 um 10:48:44 Uhr von Biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.