Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 605 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2011 um 15:43:48 Uhr schrieb
Kevin allein unter den Supermädchen über Drecksocke
Der neuste Text am 19.2. 2024 um 10:12:30 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Drecksocke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 19.11. 2011 um 21:07:18 Uhr schrieb
von nebenan über Drecksocke

am 19.11. 2011 um 15:43:48 Uhr schrieb
Kevin allein unter den Supermädchen über Drecksocke

am 19.2. 2024 um 10:12:30 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Drecksocke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drecksocke«

kevin schrieb am 21.7. 2014 um 08:49:06 Uhr zu

Drecksocke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin 14 jahre und zieh auch immer die drecksocken von meinem bruder an und er meine. Oft hab ich auch schon die drecksocken von meinem dad an, sau geiles gefühl, das macht mich und auch meinen Bruder immer sau geil. Wir haben voll die sau harte latte und wir wichsen uns einen runter, so wie es bei jungen kerlen sein muss. Unser dad findet das gut und hat auch kein problem wenn wir seine dreckigen schweissocken tragen. Unser dad hat uns auch immer gesagt, jungs, zieht meine socken an, am besten meine dreckigen schweissocken, das muss bei einem richtigen mann sein und ihr seit dann richtige männer, so wie ich. Früh geht es schon immer los, wer von wem die drecksocken anzieht und jeder von uns hat eine sau harte morgenlatte, auch unser dad ist voll dabei, er zieht auch immer die drecksocken von mir oder meinem bruder an und meint nur, euere dreckigen schweissocken sind sau geil und er hat voll die sau harte latte, ganz normal bei einem richtigen mann. Unser dad hat aus uns richtige männer gemacht und dreckige schweissocken gehören einfach zu einem richtigern mann dazu und frauen stehen voll auf männersocken. Unsere mutter zieht auch oft unsere dreckigen männersocken an und findet es voll geil. Keiner in der familie hat damit ein problem, auch unsere mutter nicht, wenn wir früh die drecksocken an haben und die morgenlatte haben.

Dennis schrieb am 6.7. 2021 um 07:38:59 Uhr zu

Drecksocke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Vatter sind einfach mein Ding. Wir Männer in der Familie tragen die dreckigen Männersocken vom Bruder oder Vatter und unser Vatter zieht auch unsere dreckigen Männerschweiss Socken an, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen in der Familie. Das wir Männer dann immer den stahlharten Ständer haben, gehört bei uns geilen potenten Kerlen einfach dazu. Wir steigen dann in unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, tragen die blank ohne Unterbux, sau geiles Gefühl wenn dann der sau harte Lederbuxenkolben an der Frontklappe reibt. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Kolben. Das wir Männer in der Familie dann zusammen hart wichsen und uns gegenseitig hart einen runter holen um Druck ablassen, einfach nur sau geil. Wir geilen Kerle in den dreckigen Männersocken, die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederwix an und dann wird hart sich gegenseitig einer runter gewichst, ganz normal bei uns geilen potenten Männern.
Seit einiger Zeit zieht auch unsere Mam die dreckigen Männersocken und die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux von uns Kerlen an. Der eigentliche Anstoß kam auch von uns Kerlen, dass unsere Mam unsere dreckigen Männerschweiss Socken und die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux von uns Kerlen anzieht. Wollte es eigentlich schon immer,
traute sich es uns Kerlen nicht zu sagen. Unsere Mam sieht richtig geil und männlich, wie ein Mann. Durch den Geruch der dreckigen Männerschweiss Socken und der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux richt unsere Mam so richtig herb nach Mann, was sie auch sein will.
Schon sau geil, alle in der Familie wir geilen Kerle und auch unsere Mam in den dreckigen Männerschweiss Socken, der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux von uns Männern, richtig männlich und so muss es sein bei geilen Kerlen und eim geilen Weibsbild, dass ein Mann sein will. Nur die geile Wichserei geht halt nicht bei eim Mannweib, was auch gut ist.
Auch die dreckigen Männerschweiss Socken und der herbe männliche Geruch können nur von einem Mann sein, der genügend Testosteron produziert, zeigen auch damit unsere Männlichkeit.

Uwe schrieb am 10.1. 2020 um 09:10:55 Uhr zu

Drecksocke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Richtige dreckige Männersocken gehören zu einem geilen Kerl dazu. Mein Sohn trägt auch meine dreckigen Männerschweiss Socken, finde ich gut und auch männlich bei ihm. Das er immer dann den sau harten Ständer und die dicke fette Beule in der Unterbux bekommt, ganz normal bei einem geilen jungen Kerl. Mich macht das auch immer rattig und geil und das wir dann zusammen wichsen, finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen in der Familie und macht einen richtig geilen Mann aus.

Einige zufällige Stichwörter

Kelchinhalt
Erstellt am 5.5. 2008 um 21:58:43 Uhr von Kit Fisto, enthält 6 Texte

Arschalgorithmus
Erstellt am 28.4. 2017 um 00:02:13 Uhr von Mark A., enthält 5 Texte

VerenaGasek-ist-verstorben
Erstellt am 24.5. 2015 um 11:29:03 Uhr von Schade.., enthält 8 Texte

Paragramm
Erstellt am 7.1. 2006 um 08:52:42 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 2 Texte

Schwanzwurzelgegend
Erstellt am 30.10. 2002 um 14:11:07 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.