Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 605 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2011 um 15:43:48 Uhr schrieb
Kevin allein unter den Supermädchen über Drecksocke
Der neuste Text am 19.2. 2024 um 10:12:30 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Drecksocke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.8. 2016 um 08:51:40 Uhr schrieb
A. über Drecksocke

am 1.10. 2020 um 21:32:43 Uhr schrieb
Lara über Drecksocke

am 19.11. 2011 um 21:07:18 Uhr schrieb
von nebenan über Drecksocke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drecksocke«

Andreas schrieb am 1.10. 2020 um 16:10:40 Uhr zu

Drecksocke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das mein Sohn meine dreckigen Socken trägt, finde ich gut. Mit seinen 16 Jahren gehört es es langsam dazu, dass er meine dreckigen Männersocken anzieht, finde ich gut und auch männlich bei ihm und ich will es auch, habe nichts dagegen, er muss langsam ein Mann werden. Wenn er meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, bekommt er voll den sau harten Kolben in seiner Buxen, muss sein und finde es gut und auch männlich bei ihm. Das meine Frau nun auch meine dreckigen Männersocken anzieht, finde ich nicht gut, denn die dreckigen Männersocken sind nur was für uns Kerle. Seitdem mein Sohn meine dreckigen Männersocken anzieht und voll den sau harten Ständer hat, muss sein und gehört zu einem richtig geilen potenten Kerl dazu. Seitdem mein Sohn meine dreckigen Männerschweiss Socken anziehen und voll den stahlharten Ständer hat, wichsen wir geilen Kerle zusammen. Letzte Woche hat meine Sohn mich gefragt, hatte auch meine dreckigen Männerschweiss Socken an, ob er mal meinen geilen stahlharten Männerschwanz anfassen darf, wollte es schon immer. Als er meinen harten Männerschwanz oder auch Ständer in seiner Faust hatte, sagte ich zu ihm, er soll doch mal seine Faust bewegen und meine Vorhaut vor und zurück schieben bis die violett farbene Eichel frei liegt. Er wichste meinen geilen Männerschwanz sau geil und ich musste volles Rohr meine Ladung Ficksahne abspritzen, dass gleiche machte ich bei meinem Sohn und er wollte es unbedingt, dass ich seinen geilen stahlharten Männerschwänz wichse, bis er sein Sperma volles Rohr abschoss, finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen. Nun zieht er jeden Tag meine dreckigen Männerschweiss Socken an, finde ich gut und auch männlich bei meinem Sohn und muss sein bei uns geilen potenten Männern. Mein Sohn ist nun ein Mann geworden, trägt meine dreckigen Männersocken und wir wichsen zusammen, sind halt geile potente Kerle.

Dennis schrieb am 6.7. 2021 um 07:38:59 Uhr zu

Drecksocke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Vatter sind einfach mein Ding. Wir Männer in der Familie tragen die dreckigen Männersocken vom Bruder oder Vatter und unser Vatter zieht auch unsere dreckigen Männerschweiss Socken an, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen in der Familie. Das wir Männer dann immer den stahlharten Ständer haben, gehört bei uns geilen potenten Kerlen einfach dazu. Wir steigen dann in unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, tragen die blank ohne Unterbux, sau geiles Gefühl wenn dann der sau harte Lederbuxenkolben an der Frontklappe reibt. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Kolben. Das wir Männer in der Familie dann zusammen hart wichsen und uns gegenseitig hart einen runter holen um Druck ablassen, einfach nur sau geil. Wir geilen Kerle in den dreckigen Männersocken, die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederwix an und dann wird hart sich gegenseitig einer runter gewichst, ganz normal bei uns geilen potenten Männern.
Seit einiger Zeit zieht auch unsere Mam die dreckigen Männersocken und die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux von uns Kerlen an. Der eigentliche Anstoß kam auch von uns Kerlen, dass unsere Mam unsere dreckigen Männerschweiss Socken und die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux von uns Kerlen anzieht. Wollte es eigentlich schon immer,
traute sich es uns Kerlen nicht zu sagen. Unsere Mam sieht richtig geil und männlich, wie ein Mann. Durch den Geruch der dreckigen Männerschweiss Socken und der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux richt unsere Mam so richtig herb nach Mann, was sie auch sein will.
Schon sau geil, alle in der Familie wir geilen Kerle und auch unsere Mam in den dreckigen Männerschweiss Socken, der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux von uns Männern, richtig männlich und so muss es sein bei geilen Kerlen und eim geilen Weibsbild, dass ein Mann sein will. Nur die geile Wichserei geht halt nicht bei eim Mannweib, was auch gut ist.
Auch die dreckigen Männerschweiss Socken und der herbe männliche Geruch können nur von einem Mann sein, der genügend Testosteron produziert, zeigen auch damit unsere Männlichkeit.

Sven schrieb am 29.8. 2016 um 07:16:54 Uhr zu

Drecksocke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich zieh auch immer die dreckigen männersocken von meinem dad an. Mein dad hat nichts dagegen wenn ich seine dreckigen männersocken anzieh,findet er sogar gut. Mich macht das immer sau geil wenn ich die dreckigen männersocken von meinem dad an hab, bekomm auch immer voll den sau harten ständer und muss mir dann einen hart runter wichsen. sau geil bei einem richtigen mann.

Einige zufällige Stichwörter

Kackegestank
Erstellt am 25.11. 2017 um 16:07:01 Uhr von Sophie, enthält 7 Texte

säcke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:10:08 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 11 Texte

Elefantenarschartigkeit
Erstellt am 7.1. 2017 um 12:04:46 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 22 Texte

haarlos
Erstellt am 20.12. 2006 um 08:32:37 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

COVID19
Erstellt am 31.3. 2020 um 16:47:25 Uhr von Christine, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.