Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2003 um 02:30:47 Uhr schrieb
Das Gift über Erinnerungsfetzen
Der neuste Text am 29.10. 2020 um 08:55:32 Uhr schrieb
Schmidt über Erinnerungsfetzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.11. 2003 um 10:14:21 Uhr schrieb
Voyager über Erinnerungsfetzen

am 2.11. 2006 um 18:12:08 Uhr schrieb
biggi über Erinnerungsfetzen

am 2.11. 2006 um 17:57:40 Uhr schrieb
biggi über Erinnerungsfetzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erinnerungsfetzen«

Igelfell schrieb am 28.5. 2006 um 14:29:42 Uhr zu

Erinnerungsfetzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe diverse von denen im Schrank hängen und kann mich einfach nicht trennen. Ein Kleid, in das ich mich schon seit Jahren wieder hineinhungern möchte zum Beispiel. Eine Jeans, in die ich allenfalls noch mit dem Schuhanzieher vom vom Tisch aus hineinspringen könnte. Oder eine Bluse, mit der ich einen ganz besonderen Mann aufknöpfte. Eigentlich könnten die Teile bei e-bay versteigert werden. Manche taugten nur noch für den Container. Aber es hängen eben Erinnerungen an den Fetzen. Und so lasse ich sie, wo sie sind und höre mir weiterhin an, mein Schrank wäre doch voller Klamotten, wenn ich verlauten lasse, daß ich nicht weiß, was ich anziehen soll.

biggi schrieb am 2.11. 2006 um 18:24:31 Uhr zu

Erinnerungsfetzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kalt ist es ohne dich. Du fehlst mir mehr als ich es dir sagen kann. Ich will dich. Hier bei mir. Ganz.

Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 02:30:47 Uhr zu

Erinnerungsfetzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ihre Augen, meine Augenblicke, Dinge, die ich verrissen habe, meine in Frage gestellte Generativität, das Sein, unser Sein, mein Sein darüber, die Eltern, meine ständig neuen Umgebungen, die drei Menschen, die jemals Relevanz hatten, haha, das konsequente Lachen, das blonde Gift, der rote Tod ...

... es werden vielmehr Erinnerungsfetzen hinzukommen - Angst.

Einige zufällige Stichwörter

Psychostress
Erstellt am 25.4. 2003 um 21:38:26 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

NewModelArmy
Erstellt am 19.3. 2003 um 05:13:05 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte

Arsch
Erstellt am 25.11. 1999 um 11:02:10 Uhr von Reinhold, enthält 997 Texte

Steinmeier
Erstellt am 22.3. 2018 um 03:07:39 Uhr von Christine, enthält 16 Texte

Agamben
Erstellt am 13.5. 2013 um 02:47:51 Uhr von copyriot, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.