Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2002 um 20:22:02 Uhr schrieb
Des Esseintes über Festival
Der neuste Text am 20.11. 2019 um 14:40:01 Uhr schrieb
Christine über Festival
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.3. 2010 um 15:04:36 Uhr schrieb
Sandy-News über Festival

am 7.5. 2019 um 00:24:59 Uhr schrieb
Gabi über Festival

am 20.11. 2019 um 14:40:01 Uhr schrieb
Christine über Festival

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Festival«

Condoleezza Caligari schrieb am 7.5. 2003 um 10:48:27 Uhr zu

Festival

Bewertung: 3 Punkt(e)

Musikfestivals sind eine Pest, da das durchschnittliche Niveau der Besucher niemals über dem der schlechtesten auftretenden Gruppe liegt.
Wiglaf Droste schreibt zu diesem Thema (bzw. über ein Neil Young-Konzert): »Überall in der Stadt scheint man große Steine umgedreht zu haben, unter denen hervorkrabbelte, was sich jetzt in der Waldbühne versammelt«.
Aber die Zustände auf einem Festival sind ja noch viel viel schlimmer, als auf einem Konzert. Der Grad der zurschaugestellten menschlichen Verrohung ist erschreckend.

Das Gift schrieb am 6.6. 2004 um 01:45:15 Uhr zu

Festival

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist eine gottverdammte Scheisse, die da läuft, so ein Pisse, ich könnte herumhüpfen, mir ein Bein ausreißen und in einer Erdspalte gefüllt mit Jähzorn versinken; erst mache ich mich umständlich fertig, studiere die Karten, um zum Nachbardorf zu finden, habe Angst, weil man im Radio gesagt hat, dass ab sofort der Drugwipe (Drugvibe ???) bei den Bullen routinemäßig zum Einsatz kommt und dann ist dieses Drecksnest vor lauter Druffies dermaßen verstopft, dass man bereits höchst verwegen die Felder einige Kilometer vor dem Ort zum Parkplatz umfunktioniert hat, während ein stillstehender Fahrzeugkonvoi die einzige Straße zum Ort des Geschehens blockiert, also nee, Leute ohne mich, da drehe ich hupend um und fahr an die nächste scheiss Tanke. Macht doch, was ihr wollt, ihr Punsen, fressen und ziehen, ihr Idioten und ich hab noch beim Wegfahren gesehen, wie sich die Cops am Seitenstreifen mit 4 Sixern ihr Nachtlager eingerichtet haben ... Ha, bin ich froh, dass ich hier bin, jetzt bin ich wenigsten frisch und wohlduftend, wenn schon ein weiterer Samstag Abend im Uncoolsein versinken muss ...

Einige zufällige Stichwörter

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

Oberschule
Erstellt am 6.9. 2009 um 22:30:30 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Endlichkeit
Erstellt am 19.11. 1999 um 18:05:46 Uhr von Gabriel, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.