Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2003 um 16:19:54 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Flaschenpost
Der neuste Text am 30.12. 2023 um 20:33:10 Uhr schrieb
Rüdigeburtstag über Flaschenpost
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.8. 2007 um 13:34:15 Uhr schrieb
AIF über Flaschenpost

am 12.4. 2020 um 07:28:52 Uhr schrieb
Christine über Flaschenpost

am 18.11. 2017 um 19:59:33 Uhr schrieb
Youngman über Flaschenpost

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flaschenpost«

Stanislav de Mona schrieb am 14.2. 2021 um 19:25:09 Uhr zu

Flaschenpost

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vor lauter Abschicken von Flaschenpost komm ich gar nicht dazu, die eingehende zu bearbeiten. Muss sie immer wieder, leider ungeöffnet, in den Altglascontainer werfen.

Daniel Arnold schrieb am 14.11. 2003 um 16:19:54 Uhr zu

Flaschenpost

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei uns schwimmt auch eine im Spülkasten über dem Klo. Die hat hat aber seit sechs Jahren noch niemand gefunden.

Vor Jahren, als ich vielleicht acht war, habe ich mal eine vergraben, als sich die Gelegenheit bot in einem zwei Meter* tiefen Loch. (*ohne Gewähr)

In einem Fluß gefunden habe ich erst einmal eine. Und ich habe auch erst einmal auf eine eigene Antwort erhalten.
Moment mal, nein, ich glaube ich habe zweimal eine gefunden, aber noch nie selber auf eine Antwort erhalten.
Dazu kommt noch eine die ich in einem künstlich angelegten Wasser auf der BuGa* 1987 in Düsseldorf gefunden habe. (*Bundesgartenschau)
Das war auch meine erste. Da stand drin »Der Finder dieser Flasche ist doof


Pfadfinder
Schnitzeljagd
Kettenbrief
Flaschenpost

(Fortsetzungsgeschichte Stillepost Suchmaschine Sammelalbum Reisekofferaufkleber ToterBriefkasten ZettelAmBallonMitBriefFliegenLassen Streichholzbrief Klappentext Pfandschein Pfandhaus)

(Pfandflaschenangler Buddelrum Flaschenzug Rohrpost Ereigniskarte Flaschendrehen)

Hans Flaschner schrieb am 11.9. 2007 um 10:39:11 Uhr zu

Flaschenpost

Bewertung: 2 Punkt(e)

Flaschenpost kenne ich nur von Inselwitzen; ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es auch eine virtuelle Flaschenpost geben wird; in dem ich eine Nachricht ins Netz werfe und irgendjemand liest die dann; ich persönlich möchte aber nur erheiternde Flaschenpost erhalten; negatives kriege ich ja genug im Fernsehen zu sehen. Es kann auch gerne eine erotische Flaschenpost sein. Wasser sprudelt ja auch, wenn ich die Flasche öffne, wer mag schon abgestandenes Wasser?

Einige zufällige Stichwörter

mondän
Erstellt am 12.9. 2000 um 04:27:10 Uhr von miez, enthält 17 Texte

Kotzblume
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:14:21 Uhr von Kotzblume, enthält 6 Texte

Fahne
Erstellt am 4.6. 2003 um 21:49:29 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

144
Erstellt am 20.3. 2006 um 15:23:16 Uhr von trinityfolium, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.