Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2003 um 21:26:55 Uhr schrieb
mcnep über Kültür
Der neuste Text am 25.6. 2022 um 12:00:16 Uhr schrieb
schmidt über Kültür
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.6. 2009 um 15:40:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kültür

am 18.6. 2009 um 15:41:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kültür

am 25.10. 2003 um 21:29:45 Uhr schrieb
Schmetterling über Kültür

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kültür«

Ayse schrieb am 11.2. 2019 um 23:53:11 Uhr zu

Kültür

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was Witze und dumme Sprüche angeht, bin ich als Deutsche mit Wurzeln im Orient schon einiges gewöhnt. Aber ich setze Niveau voraus.

Das hatte der Student nicht, der im Seminar mal witzelte, das Unterdrücken von Frauen gehöre wohl zu meiner »Kültür«.

Pech für ihn, dass ich seine Freundin gut kannte. Wir erwarteten ihn zu einem pikanten Rollenspiel, zwei Dominas mit kurzen Röcken und Gürtel (ich) beziehungsweise Gerte (sie). Er durfte entscheiden, wer ihn zuerst übers Knie legen würde.

Brav wählte er seine Freundin, die ihn vor meinen Augen über einen Sessel beugte und die Gerte auf seinen blanken Hintern flitzen ließ.

Dann zeigte ich den beiden, wie man es richtig macht. Ich griff ihn mir und zog ihn über meine Knie. Nach den ersten Hieben gelobte er Gehorsam - und so befahl ich ihm, sich nackt auszuziehen. Seine Freundin war über seinen Ständer ebenso verzückt wie empört!

Aber noch war ich dran und lehrte ihn splitternackt meine »Kültür«, zuerst mit dem Gürtel, dann mit der blossen Hand.

Schließlich übergab ich ihn seiner Freundin unter der Bedingung, dass sie ihm noch mindestens dreissig Hiebe auf den blanken Po verabreichen würde. Dass er mir nachsah, dürfte seine Strafe und den Sex danach verschärft haben.

Was soll ich sagen? Von da an war er super-höflich zu mir und wagte nie wieder blöde Witze über meine Kultur oder gar »Kültür«. Manchmal denke ich: Schade. Dann muss ich grinsen...

Einige zufällige Stichwörter

Gonzo
Erstellt am 29.7. 2002 um 19:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

klapperstorch
Erstellt am 19.7. 2000 um 07:37:11 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Matsch
Erstellt am 24.1. 2001 um 05:51:55 Uhr von Charch, enthält 30 Texte

realitaet
Erstellt am 28.11. 2001 um 17:49:03 Uhr von darksoul, enthält 15 Texte

Johanna
Erstellt am 8.3. 2002 um 22:06:47 Uhr von Gernod, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.