Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (26,19%)
Durchschnittliche Textlänge 828 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2001 um 22:00:21 Uhr schrieb
Mcnep über Klappe
Der neuste Text am 20.1. 2024 um 04:18:55 Uhr schrieb
Tom über Klappe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 2.3. 2012 um 16:50:30 Uhr schrieb
kingkong über Klappe

am 18.11. 2002 um 17:27:37 Uhr schrieb
flüsterer über Klappe

am 8.12. 2017 um 16:59:26 Uhr schrieb
bicolor über Klappe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klappe«

mcnep schrieb am 29.8. 2002 um 01:24:12 Uhr zu

Klappe

Bewertung: 5 Punkt(e)

In München und Köln zum Beispiel heißen die Bahnhofstoiletten jetzt 'Mr. Clean' und sehen aus wie eine Kreuzung aus Architekten-Bistro, Time-Tunnel und Waschsalon. Die Klofrauen scharwenzeln um dich rum, pissen kostet 60 Cent, und statt des verheißungsvollen Ammoniakgeruchs umweht dich eine artifizielle Brise gechlorten Rasierwassers. Ein Austausch von Blicken und Körperflüssigkeiten ist auf solchen Dingern natürlich nicht mehr möglich, vermutlich ist das ganze Fäkal-KZ auch noch videoüberwacht. Und so wird schrittweise die Liebe abgebaut, und am Ende schreien alle rum, wieso alle auf das Robert-Steinhäuser-Gymnasium wollen, die Florence-Nightingale-Gesamtschule hingegen schließen muß.

Tian schrieb am 9.4. 2001 um 12:29:23 Uhr zu

Klappe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich damals »klappe« traf erschrak ich aufs finsterste, ich war zeitgleich mit nem kahn unterwegs....durch eben diese garstige herzzuckung und dem dazugehörigem kasper...kollabierte ich vertikal und rudderte schnurstrakks gegen einen baum! amen

mesi schrieb am 13.8. 2008 um 10:31:30 Uhr zu

Klappe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Spontan denke ich an die Babyklappe, jene, die leider defekt war und wo man das arme Wurm auf die Treppe legen »mußte«. Man hat natürlich nicht gemußt, aber das Baby wollte auch leben und daran hat man nicht denken wollen und auch nicht drann gedacht. Seltsamerweise denken Frau UND Mann beim Verkehr im Bett oftmals nicht an das, was als Resultat des Treibens entstehen kann. Macht es echt soviel Spaß ohne Kondom und ohne andere Verhütung herumzuvögeln? Kondome mit Geschmack mögen etwas teurer sein als sie ohne, aber Frauen müssen Kondome ja vorher nicht auch noch ablecken, also ist dieses Thema auch wieder vom Tisch. Welchen Ruf benutzte der Regisseur? »Klappe«!

Einige zufällige Stichwörter

Erhöhtes-Fleisch-und-Blut
Erstellt am 16.8. 2005 um 18:55:16 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

OletaAdams
Erstellt am 26.1. 2003 um 11:29:18 Uhr von DJ PALLADINO, enthält 6 Texte

Tick-Tack-Tick-Tack
Erstellt am 25.11. 2002 um 23:18:44 Uhr von Eo Sona, enthält 7 Texte

quält
Erstellt am 27.4. 2014 um 19:48:22 Uhr von maoam, enthält 2 Texte

Salatrezepte
Erstellt am 31.7. 2017 um 17:25:07 Uhr von huch_wo_ist_das_geschriebene, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.