Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2012 um 20:40:24 Uhr schrieb
autschn über Kleiderbürste
Der neuste Text am 17.12. 2023 um 17:02:55 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Kleiderbürste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleiderbürste«

Annika schrieb am 5.4. 2021 um 13:50:38 Uhr zu

Kleiderbürste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die gab's zur Strafverschärfung statt der Haarbürste auf den Allerwertesten. Was hab ich geheult .. Die Kleiderbürste tat unfassbar weh, selbst wenn ich die Hosen anbehalten durfte. Einmal hab ich's auf den Blanken gekriegt, weil ich beim Wände beschmieren in der Schule erwischt wurde. Ich hab unter den Klatschern so gebockt und gezappelt, dass Mutter mich zusätzlich festhalten musste während Vati mir mit den Kleiderbürsre den blanken Hintern aushaute. Das war Strafe pur!

Peter schrieb am 22.11. 2020 um 00:25:30 Uhr zu

Kleiderbürste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es handelt sich dabei um ein Züchtigungsinstrument, das eigentlich ausschließlich bei traditionellen häuslichen Züchtigungen zum Einsatz kommt.
Ich denke jeder Bursche, der schon einmal eine normale Tracht Prügel mit einer Kleiderbürste hat kosten dürfen, wird umgehend versuchen eine weitere solche zu vermeiden. Von einernassenAbreibung mit einer Badebürste ganz zu schweigen! Das sind Schmerzen, wie man sie bei einer Tracht Prügel durchaus nicht immer erlebt. Die Beine werden zappeln und stampfen und man wird die Hände nicht artig vom Hintern lassen können. Zumindest ist es mir immer so ergangen. Der Hintern kocht und brennt, so etwas hat man vielleicht nur mit dem Rohrstock vorher erlebt.

Einige zufällige Stichwörter

AugsburgerPuppenkiste
Erstellt am 2.1. 2003 um 12:49:44 Uhr von meinNameSollGeheimBleiben, enthält 31 Texte

Kommunisten
Erstellt am 30.10. 2005 um 00:45:16 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Mitmenschen
Erstellt am 12.9. 2001 um 21:27:37 Uhr von shine, enthält 69 Texte

Berufsschule
Erstellt am 10.8. 2004 um 10:57:57 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Student
Erstellt am 14.5. 1999 um 17:23:06 Uhr von Dragan, enthält 71 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.