Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 21:40:13 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Missionarsstellung
Der neuste Text am 12.9. 2014 um 15:26:00 Uhr schrieb
Baumgart über Missionarsstellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.5. 2004 um 23:08:22 Uhr schrieb
Humpf über Missionarsstellung

am 28.4. 2008 um 23:10:26 Uhr schrieb
gummibear über Missionarsstellung

am 12.7. 2008 um 00:59:05 Uhr schrieb
Nevermind über Missionarsstellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Missionarsstellung«

Muckobi schrieb am 29.5. 2009 um 02:33:15 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor zwei Jahren sah ich ein Jobangebot:
Missionarstellung in Tansania zu vergeben!
Also rief ich sofort die angegebene Nummer an und bewarb mich für die Stelle. Nur irgendwas muss ich da falsch verstanden haben. Anstatt zu vögeln musste ich ein Zölibat ablegen und Leuten etwas von einem allmächtigem Typen mit Sandalen erzählen, der allen geholfen hat, selbst den Sündern. Ich wiederum durfte nur denen helfen, die getauft waren und in die Kirche kamen.
Im Endeffekt hab ich die Leute so noch viel mehr gefickt.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 13.6. 2002 um 21:40:13 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dieses Stichwort hat für mich jetzt mal keine besondere Bedeutung, jedoch finde ich solte es im Sex-Blaster der Vollständigkeit halber nicht fehlen. Detaillierte Beschreibungen sind wohl unnötig, irgendwelche Beurteilungen dieser oder irgendeiner anderen nicht-autoerotischen Liebesposition sind von mir-aus im Blaster gut bekannten Gründen-nicht machbar.

InQbuZ schrieb am 13.6. 2002 um 21:47:28 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seine Missionarsstellung erlaubte es Pastor Krause gelegentlich eine dunkelhäutige Schönheit oder gerne auch ihre minderjährige Tochter von den besonderen Vorzügen und Reizen des Christentums zu überzeugen.

mcnep schrieb am 13.6. 2002 um 21:45:57 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 3 Punkt(e)

fürmichpersönlichistdasuninteressant

CroMagnon schrieb am 21.6. 2002 um 21:05:40 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Pah, diese ganzen Stellungen. Ich muss mir mal ein Lexikon besorgen, oder die Bravo abbonnieren.

Einige zufällige Stichwörter

entkleiden
Erstellt am 17.3. 2001 um 13:15:00 Uhr von Neuling, enthält 33 Texte

Rosine
Erstellt am 22.12. 2001 um 08:47:50 Uhr von wauz, enthält 23 Texte

JensLehmann
Erstellt am 11.11. 2002 um 22:25:51 Uhr von Torschützenkönig, enthält 15 Texte

lateinamerikanisch
Erstellt am 5.2. 2003 um 12:14:23 Uhr von Geraldine, enthält 9 Texte

ähnliche
Erstellt am 30.4. 2014 um 12:47:42 Uhr von Melanie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.