Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,231 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 2006 um 00:49:23 Uhr schrieb
leisetreter über Pantoffel
Der neuste Text am 25.6. 2022 um 12:30:56 Uhr schrieb
Franz über Pantoffel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.8. 2017 um 07:36:31 Uhr schrieb
Hans-Herrmann über Pantoffel

am 26.3. 2022 um 17:46:33 Uhr schrieb
schmidt über Pantoffel

am 7.2. 2016 um 23:18:51 Uhr schrieb
Jungs über Pantoffel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pantoffel«

jan tiebel schrieb am 17.1. 2016 um 21:38:32 Uhr zu

Pantoffel

Bewertung: 12 Punkt(e)

Gibt es noch die Anstands-Damen der alten Schule, bei der ich (18) als Benimm-Zögling unterm Pantoffel stehen darf und ab und zu von selbigem eine Lektion erhalten kann? Obwohl ich eigentlich ganz artig bin und mich der Damenwelt gegenüber zu benehmen weiß (auch servil, wenn sie es wünscht), so würde ich trotzdem gerne noch ein wenig dazulernen und mir unter IHRER Kuratel noch ein wenig mehr Zucht und Ordnung angedeihen lassen! Ich denke, dass mir eine gewisse strengere Erziehung in dieser Sache ganz gewiss auch nicht schaden würde. Wer könnte mir da denn weiterhelfen?

madita schrieb am 19.1. 2016 um 19:52:30 Uhr zu

Pantoffel

Bewertung: 22 Punkt(e)

Schön, dass es noch solch einsichtige Jungs gibt! ich persönlich würde den regelmäßigen Besuch bei einer Anstandsdame zur Pflicht für alle Jungs machen, damit sie endlich mal lernen, wie man sich uns Damen gegenüber richtig zu benehmen hat! Außerdem bin ich es leid, wie sicherlich viele meiner Mitstreiterinnen auch, ständig Erziehungsaufgaben bei meinem Freund zu übernehmen, die eigentlich Basics sein sollten. Mehr Anstandsdamen braucht das Land!

Ein Tipp aus Wien schrieb am 14.8. 2017 um 23:12:22 Uhr zu

Pantoffel

Bewertung: 7 Punkt(e)

jan tiebel schrieb am 17.01.2016: »Gibt es noch Anstands-Damen der alten Schule ...«

Natürlich gibt es diese, du musst allerdings auch aktiv + ehrlich danach suchen! Wenn du es wirklich ernst meinst mit einer niveauvollen Langzeiterziehung, dann kontaktiere mal ganz höflich folgende Adresse:

noramarinelli1@gmail.com

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze130
Erstellt am 9.1. 2004 um 21:35:51 Uhr von Kelchgeschichte, enthält 6 Texte

Arnulf-der-Operator
Erstellt am 31.8. 2002 um 09:32:15 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

Kunstfurzer-Hambikutani
Erstellt am 17.7. 2010 um 13:54:23 Uhr von Ebigonger-Tagblatt -- **Online Newsticker ***, enthält 16 Texte

Hals
Erstellt am 30.11. 2000 um 00:18:52 Uhr von Grundel&Hatz, enthält 48 Texte

Einwortprotestsong
Erstellt am 29.1. 2004 um 16:31:20 Uhr von adsurb, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.