Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2005 um 09:58:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Selbstmordgedanken
Der neuste Text am 18.1. 2019 um 20:54:48 Uhr schrieb
zero über Selbstmordgedanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.2. 2011 um 18:41:23 Uhr schrieb
Püschater über Selbstmordgedanken

am 24.2. 2011 um 18:33:55 Uhr schrieb
F über Selbstmordgedanken

am 11.3. 2009 um 13:55:11 Uhr schrieb
Pollenhuhn über Selbstmordgedanken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstmordgedanken«

zero schrieb am 18.1. 2019 um 20:54:48 Uhr zu

Selbstmordgedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will gar nicht sterben, ich möchte mich nicht selbst töten. Das wäre doch alles viel zu banal, vielleicht auch viel zu langweilig. Wenn man glaubt, so wie ich das tue, dass das Leben eine Qual ist, dann ist es doch nur gerechtfertigt, dass man sich den Tod herbeiwünscht. Es ist doch einfach alles scheiße. Man wird geboren in eine Welt, die man sich nicht aussuchen kann und kann sich nicht einmal entscheiden, wie man das Leben starten will. Geboren werden umzu leiden - das ist doch bescheuert.

Ich hasse diese Welt nicht, aber sie mag mich nicht. Sie hat mich verstoßen und will nicht, dass ich sie verstehe. Was ich auch tue, es ist sinnlos, absolut sinnlos und befreit von jeglichem Zweck jenseits der Verfestigung dieses Systems der absoluten Sinnlosigkeit. Wenn ich lebe, leide ich. Wenn ich sterbe, leiden andere. Wenn ich schon hier leben muss, dann lasst mich wenigstens alleine und macht es mir leicht, zu sterben.

Ich will nicht mehr, nein, nein, nein. Ich will verschwinden, mich in Rauch und Asche auflösen und aus den Köpfen derjenigen wenigen verschwinden, die sich aus irgendwelchen Gründen für mich interessieren. Ich will nicht sterben, ich will nur nicht mehr sein. Und das möge man mir doch bitte zugestehen. Das ist nicht krank oder wirr, es ist die logische Konsequenz einer Welt, die mir seit meiner Geburt alles entgegensetzt.

Weg damit und weg mit mir, es ist ja alles ohnehin so nutzlos.

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 9.11. 2008 um 01:16:35 Uhr zu

Selbstmordgedanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Lebensziel ist verfehlt.........
Die paradoxe Nützlichkeit des Suizids,flackert die letzten Monate immer wieder in meinem Kopf auf...........
Noch warte und hoffe ich auf eine Veränderung doch.......
Selbst bei den Jahre zurück liegenden Suizidversuchen,habe ich mich nicht so leer und erkaltet gefühlt......
Ich halte eigentlich nur noch den Schein aufrecht,selbst im anonymen Blaster........
Aber wie lange noch????????

Der liebe Junge von nebenan schrieb am 4.10. 2008 um 20:51:30 Uhr zu

Selbstmordgedanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zaghafter Sprung vom Brückengeländer-
Ein letztes Hochgefühl-
Ewige Ruhe-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Einige zufällige Stichwörter

Puppenmord
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:02:23 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Wollmantelkrise
Erstellt am 25.10. 2003 um 00:31:46 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Superheld
Erstellt am 18.10. 2002 um 02:01:46 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 13 Texte

Präsentation
Erstellt am 7.10. 2000 um 15:01:31 Uhr von Karla, enthält 15 Texte

Ferntextmaschine
Erstellt am 23.10. 2014 um 00:44:26 Uhr von Schmidt, Dr. rer. nat., enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.