Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2009 um 21:38:38 Uhr schrieb
Udo über Regenhose
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 21:53:49 Uhr schrieb
schmidt über Regenhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 18.8. 2009 um 21:57:54 Uhr schrieb
Baumhaus über Regenhose

am 28.12. 2012 um 01:19:27 Uhr schrieb
fetish jr über Regenhose

am 18.8. 2009 um 23:19:31 Uhr schrieb
Modeberaterin aus der Modestadt Erkelenz über Regenhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenhose«

Stephan schrieb am 15.9. 2009 um 21:15:51 Uhr zu

Regenhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regenhose gehört einfach zu Friesennerz (=Regenmantel) und Gummistiefel dazu, damit man nicht naß wird. Wenn ich mit den Kindern draußen bei schlechten Wetter spiele, ziehe ich die gelbe wasserdichte Latz-Regenhose (Matschhose) an. Damit kann man im Deckel spielen, in Pfützen springen und durch Bäche wahten.
Zum Bergwandern und zum Radfahren habe ich natürlich auch noch zwei schwarze atmungsaktive Regenhosen, die ich auch gelegentlich zum Spazierengehen zu Friesennerz und Gummistiefel anziehe.
Ach da fällt mir noch die alte Diskussion ein, ob die Regenhose/Matschhose über die Gummistiefel oder in die Gummistiefel gehört. Wenn es regnet ist obendrüber besser, beim Wasserwahten besser innen (sieht man das Ende der Stiefel) und beim Pfützenspringen ist es eh egal, da meist irgendwann dann doch was reinläuft. Dann ist es auch egal, ob man dann gleich bis zu den Knien oder den Oberschenkeln im Wasser steht oder nicht. Vorteil ist, das die Regenhose meist in einen halben Tag wieder trocken ist.

Tim schrieb am 6.7. 2015 um 13:54:27 Uhr zu

Regenhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Schwester hat mich erwischt als ich gerade nackt in die regenhose ihrer Freundin geschlüpft bin und angefangen habe zu wichsen sie sagte solange ich nicht ihre benutze ist ihr das egal

PVCKurt schrieb am 11.7. 2015 um 19:16:34 Uhr zu

Regenhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern hat mich mein Freund mit Regenhose gefickt. Es war unglaublich schön, seinen Steifen umhüllt von dem glitschigen Nylon in mir zu spühren.

Einige zufällige Stichwörter

Totalitarismus
Erstellt am 8.3. 2000 um 14:22:30 Uhr von Marko, enthält 34 Texte

Tüdelband
Erstellt am 29.9. 2003 um 20:47:22 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

originell
Erstellt am 24.3. 2002 um 00:39:49 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Forschungseinrichtung
Erstellt am 18.1. 2006 um 00:41:50 Uhr von Karl Marx, enthält 3 Texte

Gewalterfahrung
Erstellt am 29.6. 2018 um 09:50:12 Uhr von Christine, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.