Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (32,35%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,147 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 22:23:18 Uhr schrieb
Pac-man über rektal
Der neuste Text am 15.4. 2023 um 13:47:01 Uhr schrieb
Kuh Stark über rektal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 15.4. 2023 um 00:00:05 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über rektal

am 3.5. 2016 um 03:21:10 Uhr schrieb
Klapp-Spaten-deLuxe über rektal

am 16.12. 2004 um 09:22:17 Uhr schrieb
mcnep über rektal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rektal«

borito schrieb am 11.8. 2000 um 14:52:19 Uhr zu

rektal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dazu fällt mir nur meine letzte Darmspiegelung ein. War gar nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Lästig war nur dieses Abführmittel das ich 3 Tage vor der Behandlung nehmen mußte und daß ich keine festen Sachen essen durfte. Im Krankenhaus meinte dann ein ganz ansehnliche Schwester (wow!), sie müßte mir jetzt einen Einlauf verpassen. Das kannte ich noch aus dem Altenheim (Zivi!!). Jedenfalls bekommt man nen viertel Liter Wasser in den Arsch gedrückt und soll auch noch verhindern, daß es rausläuft. Nicht so einfach. Dann sollte ich mir so ´nen Krankenhauskittel überziehen und so ein niedliches Netzhöschen. Als ich auf dem Behandlungstisch lag setzte mir ne andere Schwester ne Infusion und spritzte mir irgenwas. Dann fing der Spaß erst richtig an. Das Valium wirkte sofort...aber nicht besonders lange. Meine damalige Freundin saß draußen auf dem Gang und hörte mich vor Schmerzen schreien. Ich kann mich nicht daran erinnern. Auf jeden Fall mußte der Arzt mir die doppelte Menge Valium spritzen, damit ich ruhig halte. War das ein Spaß...vor allem im Aufwachzimmer, als ich immer noch total benebelt war. Fazit: so ´ne Darmspiegelung ist nur zu empfehlen.

Jana schrieb am 21.7. 2000 um 14:35:29 Uhr zu

rektal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf Kondompackungen steht meist: »Nicht zum rektalen Gebrauch geeignet
Wieviel Prozent der deutschen Bevölkerung verstehen den Begriff »rektal« ?

Mork schrieb am 2.3. 2001 um 16:30:30 Uhr zu

rektal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt drei Arten Fieber zu messen: oral, axiliar und rektal. Dazu schiebt man sich das Thermometer in den Mund, untern Arm oder sonstwo hin ...

Einige zufällige Stichwörter

Französisch
Erstellt am 28.5. 2001 um 03:04:21 Uhr von Patti, enthält 98 Texte

Motte
Erstellt am 14.10. 2003 um 17:08:11 Uhr von adsurb, enthält 20 Texte

WestSahara
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:56:25 Uhr von Olivia, enthält 10 Texte

DoktorBlutweiderichwirdfranzösischerPräsident
Erstellt am 3.5. 2007 um 19:00:06 Uhr von Dr. Blutweiderich, enthält 6 Texte

Hodenkrampf
Erstellt am 22.8. 2005 um 08:53:40 Uhr von turner, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.