Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 120, davon 116 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (30,83%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 02:25:42 Uhr schrieb
Dragan über sau
Der neuste Text am 12.5. 2018 um 10:08:01 Uhr schrieb
Christine über sau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 21.5. 2009 um 18:17:31 Uhr schrieb
au über sau

am 15.12. 2013 um 13:33:16 Uhr schrieb
Philipp Marvin über sau

am 24.7. 2010 um 20:12:48 Uhr schrieb
Bertrand Russell über sau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sau«

Dragan schrieb am 14.1. 1999 um 02:25:42 Uhr zu

sau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte mal einen Falcon-Computer von Atari. Ich nannte ihn liebevoll »Sau«. Ich tasuchte die dunklen Tastenkappen seiner Tastatur an gewissen Stellen mit hellen Tastenkappen aus, so daß das Wort Sau über die Tastatur hinweg lesbar war.

Aber eines Tages ist mir Sau abgeraucht. Plötzlich stiegt dicker Qualm aus dem selbstgeknaubten Gehäuse und es war vorbei.

biggi schrieb am 17.2. 2002 um 09:36:15 Uhr zu

sau

Bewertung: 1 Punkt(e)

stigma. ok, für kommkommgeh gibt es mentale grenzen. auch bei der refraktärzeit. aber woher hätte ich wissen sollen, dass digitales leichter flutscht als visionäres. grimms märchen mischen stärker auf, als ich dachte. manches merkst du erst später. war stammnah angekommen. nicht dass ich schwiegermütter hasse, aber krippe hat was. bis zu zwanzig zahlen puzzelte er zu scores, multivariat, dachte er. multivariat wie jede sackgasse. wieso hast du manchmal die illusion, nicht schwanzgesteuert zu sein? gerade dann bist du gallionsfigur für die abstrusesten projektionen. verrückt. total verrückt. um 36ogrd. gibt es den empty touch für dich, heißt das noch lange nicht, dass dein gegenüber ihn auch so bewertet. hass verbindet. nicht nur kampfhähne

BossCo schrieb am 20.1. 2000 um 04:42:29 Uhr zu

sau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Eber ist ganz mißgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau,
Die Sau alleine -
Auch die Verwandten - alles Schweine!

mundragor schrieb am 20.11. 2000 um 19:47:49 Uhr zu

sau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Eber ist oft mißgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine,
auch die Verwandten, alles Schweine.

Jörg schrieb am 26.1. 1999 um 20:50:16 Uhr zu

sau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir essen sie, wir schimpfen mit ihr, wir fühlen uns wohl wie sie, wir sind blöd wie sie... was wären wir bloß ohne die Sau?

Tanna schrieb am 25.2. 2000 um 14:20:44 Uhr zu

sau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kann bitte mal jemand von euch die Sau rauslassen? Sie kratzt schon wieder den ganzen Morgen an der Haustür...

Einige zufällige Stichwörter

artekauz
Erstellt am 26.2. 2002 um 21:55:06 Uhr von Blaukauz, enthält 4 Texte

Die-beste-Parallelwelt-von-allen
Erstellt am 11.11. 2002 um 21:09:29 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

knarzelwichtdekompressor
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:31:11 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte

abnuso
Erstellt am 20.2. 2024 um 10:21:19 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Blasterverfolgung
Erstellt am 15.5. 2003 um 20:10:23 Uhr von Knoll, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0631 Sek.