Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2003 um 18:22:40 Uhr schrieb
Roswitha über SistersOfMercy
Der neuste Text am 24.5. 2006 um 11:33:56 Uhr schrieb
Der Stellvertreter von Andrew Eldritch über SistersOfMercy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.3. 2003 um 18:22:40 Uhr schrieb
Roswitha über SistersOfMercy

am 21.3. 2005 um 13:48:53 Uhr schrieb
Grinsekatze über SistersOfMercy

am 20.3. 2003 um 22:01:02 Uhr schrieb
biggi über SistersOfMercy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SistersOfMercy«

Der Stellvertreter von Andrew Eldritch schrieb am 24.5. 2006 um 11:33:56 Uhr zu

SistersOfMercy

Bewertung: 1 Punkt(e)

elfboi schrieb am 15.3. 2003 über
SistersOfMercy

»...haben stark nachgelassen, waren aber früher richtig gut

Es ist meinerseits nicht ganz nachvollziehbar, wie die SOM früher richtig gut gewesen, aber stark nachgelassen haben sollen, wenn sie seit gut 15 Jahren keine neue Platte gemacht haben. Das bedeutet doch eigentlich, das sie heute noch genau so sind wir früher (also richtig gut) und wer kann das schon von sich behaupten? SOM haben sich also gar nicht erst der Gefahr ausgesetzt, womöglich nachzulassen.

Sollte sich der Urheber obigen Zitats auf die noch immer in regelmäßigen Abständen stattfindenen Konzerte beziehen (wofür ich Herrn Eldritch an dieser Stelle aus tiefstem Herzen danken und meine Anerkennung für diese beneidesnwerte Konsequenz in seinem Tun zum Ausruck bringen möchte) so kann ich auch das nicht nachvollziehen: Auch heute ist wie früher vor lauter Nebel wenig bis nichts zu sehen, Andrew Eldritch singt wie es das Liedgut erfordert und Dr. Avalanche besorgt das übrige; der Rest ist wie seit 25 Jahren nicht soo wichtig.

Um es kurz zu machen: Ich bin froh, daß es ihn noch immer gibt!

Abschließend muß ich leider noch etwas Stichwortkritik üben: Richtig muß es TheSistersOfMercy heißen; Herr Eldritch legt darauf großen Wert.

Roswitha schrieb am 20.3. 2003 um 21:27:01 Uhr zu

SistersOfMercy

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich klein war, war ich immer sehr verliebt in Andrew Eldritch. Leider bin ich ihm dann irgendwann begegnet und er hatte die Frisur von Billy Idol. Trotz innerer Werte und so. Das war es dann mit Verliebtsein.

Einige zufällige Stichwörter

p2p
Erstellt am 16.12. 2002 um 21:46:22 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

unmöglich
Erstellt am 13.3. 2001 um 13:54:02 Uhr von doG, enthält 54 Texte

Arschwurst
Erstellt am 21.10. 2002 um 19:26:42 Uhr von Die kleine Mistgeburt, enthält 22 Texte

Latexoverall
Erstellt am 2.10. 2009 um 09:07:16 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

RoterSauser
Erstellt am 25.9. 2003 um 16:38:53 Uhr von timeline, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.