Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (56,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,720 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2000 um 16:49:40 Uhr schrieb
Wolf über undenkbar
Der neuste Text am 9.5. 2021 um 10:34:29 Uhr schrieb
Christine über undenkbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.10. 2009 um 01:12:15 Uhr schrieb
heini über undenkbar

am 23.6. 2009 um 14:53:17 Uhr schrieb
InFlames über undenkbar

am 2.6. 2012 um 00:51:27 Uhr schrieb
joo über undenkbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Undenkbar«

Teer & Mantana (duo infernale) schrieb am 14.10. 2000 um 16:12:31 Uhr zu

undenkbar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wem der Käse aus der Lötlampe quillt, dem wird das Undenkbare kaum unfaßbar bleiben. Jedoch hatte der gestrige Amtsinhaber Gernot Splitterkohl sämtliche für das Unnnotwendige denkbare Halskrausen versilbert, ebenso wie seinen Schäferhundrüdenspezialisten Wackermann Semmelrot, selbiger ein perfider Wachhund aus Bad Salzingen - ohne Lötlampe zwar, doch mit reichhaltig bestückter Aussteuerkiste entrückt, mit gut fuffzig Enten hinterdrein, die seine Tante Losbett Fieber ohne genau hinzusehen und ohne Absicht hinterrücks vergaß.

Nils the Dark Elf schrieb am 28.5. 2001 um 05:34:44 Uhr zu

undenkbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für undenkbare Dinge kann es keine Namen geben. Wenn es einen Namen für etwas gibt, so ist es auch denkbar. Wer das Undenkbare denken will, darf nicht in Form von Sprache denken, und kann auch nicht darüber reden.

Rufus schrieb am 25.4. 2003 um 10:10:40 Uhr zu

undenkbar

Bewertung: 3 Punkt(e)

In die Undenkbar gehe ich um zu vergessen.
Nach ein, zwei Cocktails auf einem thinkpad gereicht, werde ich Geschichtslos.
Zwei Stunden später der Spiegel hinter der Theke ist inzwischen unscharf, bin ich Gesichtslos.
Dann braucht es nur noch drei weitere Drinks und ich bin mein eigener Unsichtbarer.

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 07:38:26 Uhr zu

undenkbar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Undenkbare kann man nur erfassen, wenn man aufhört zu denken. Träumen kann da manchmal ein Einstieg sein, oder Meditation.

Einige zufällige Stichwörter

PutinJugend
Erstellt am 26.8. 2003 um 16:37:09 Uhr von z, enthält 17 Texte

Täterätätätätä
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:14:08 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

BegleitschreibenZuMeinerObduktion
Erstellt am 10.8. 2019 um 09:36:26 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte

Schulhasser
Erstellt am 12.7. 2008 um 17:12:07 Uhr von Kosar, enthält 7 Texte

gotten
Erstellt am 19.3. 2005 um 17:53:09 Uhr von Ösürüs, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.