Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank«
I¹ºm schrieb am 6.7. 2002 um 08:45:12 Uhr zu
Bewertung: 15 Punkt(e)
Wie wir, um beßre Eßlust zu erzeugen,
Den Gaumen reizen mit geschärften Würzen,
Uns selbst, um einer Krankheit vorzubeugen,
Durch innre Reinigung in Krankheit stürzen,
So deiner Süße voll, doch niemals satt,
Hab ich zur Kost das Bitterste genommen:
Vor Wohlsein siech, macht´ ich mich selber matt,
Um krank zu sein, eh meine Zeit gekommen.
Aus Liebeslist wollt ich das Leid verfrüh´n -
Es war ein Spiel, nun ist es Ernst geworden:
Ich selbst, gesund, mußt´ mich um Krankheit müh´n,
Was heil und wohl war, künstlich zu ermorden.
Die eine Lehre draus ergibt sich mir:
Arznei ist Gift für den, der krank an dir.
I¹ºm schrieb am 6.7. 2002 um 07:47:29 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
weniger ist auch nicht gesund
Zabuda schrieb am 9.9. 2002 um 16:10:01 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Einen Arzt,wir brauchen einen ARZT!!!Ist hier denn kein Arzt anwesend?!!
Verzeihung,Gnädigste,zwar bin ich hier der Blasterarzt,doch operieren im öffentlichen Raum ist mir strengestens untersagt.
mechanical boy schrieb am 7.7. 2002 um 03:18:42 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
dann bin ich wohl krankkrankkrankkrankkrankkrank
dasNix schrieb am 11.1. 2003 um 20:08:13 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
das ist aber nicht wahr
und kann auch nicht so im raum stehen bleiben.
schon garNicht im blasterRaum.
| Einige zufällige Stichwörter |
Hosenträger
Erstellt am 1.5. 2000 um 14:49:37 Uhr von Stöbers Greif, enthält 355 Texte
I
Erstellt am 2.8. 2000 um 07:50:59 Uhr von Negro, enthält 203 Texte
Kopierschutz
Erstellt am 5.12. 2005 um 22:54:04 Uhr von rausch, enthält 12 Texte
IchHöreMichAtmen
Erstellt am 24.8. 2007 um 16:24:40 Uhr von Christine, enthält 18 Texte
bebebelaufen
Erstellt am 25.3. 2022 um 23:54:39 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
|