Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (68,00%)
Durchschnittliche Textlänge 88 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,740 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2002 um 01:00:49 Uhr schrieb
Zyprexa über Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank
Der neuste Text am 6.3. 2024 um 08:43:14 Uhr schrieb
schmidt über Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.1. 2006 um 04:49:13 Uhr schrieb
Raul über Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

am 31.12. 2007 um 07:46:09 Uhr schrieb
Geiser über Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

am 4.8. 2011 um 00:46:09 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank«

I¹ºm schrieb am 6.7. 2002 um 08:45:12 Uhr zu

Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Bewertung: 15 Punkt(e)

Wie wir, um beßre Eßlust zu erzeugen,
Den Gaumen reizen mit geschärften Würzen,
Uns selbst, um einer Krankheit vorzubeugen,
Durch innre Reinigung in Krankheit stürzen,
So deiner Süße voll, doch niemals satt,
Hab ich zur Kost das Bitterste genommen:
Vor Wohlsein siech, macht´ ich mich selber matt,
Um krank zu sein, eh meine Zeit gekommen.
Aus Liebeslist wollt ich das Leid verfrüh´n -
Es war ein Spiel, nun ist es Ernst geworden:
Ich selbst, gesund, mußt´ mich um Krankheit müh´n,
Was heil und wohl war, künstlich zu ermorden.

Die eine Lehre draus ergibt sich mir:
Arznei ist Gift für den, der krank an dir.

I¹ºm schrieb am 6.7. 2002 um 07:47:29 Uhr zu

Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Bewertung: 5 Punkt(e)

weniger ist auch nicht gesund

Zabuda schrieb am 9.9. 2002 um 16:10:01 Uhr zu

Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einen Arzt,wir brauchen einen ARZT!!!Ist hier denn kein Arzt anwesend?!!
Verzeihung,Gnädigste,zwar bin ich hier der Blasterarzt,doch operieren im öffentlichen Raum ist mir strengestens untersagt.

Haha schrieb am 7.7. 2002 um 03:23:16 Uhr zu

Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bin ich nicht, bin ich nicht !!! Höchstens statistisch betrachtet, wenn das auch für mehr als 14 Stunden pro Woche gilt. Gilt aber nicht, hähähä...

mechanical boy schrieb am 7.7. 2002 um 03:18:42 Uhr zu

Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Bewertung: 3 Punkt(e)

dann bin ich wohl krankkrankkrankkrankkrankkrank

Riccardo schrieb am 28.7. 2005 um 01:43:26 Uhr zu

Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das ist doch Quatsch.

Oder stimmt das auch:

Wer mehr als 2 Stunden am Tag arbeitet ist krank
Wer mehr als 2 Std. am Tag Sex hat ist krank
Wer mehr als 2 Stunden am Tag liest ist krank
Wer mehr als 2 Std. am Tag fernsieht ist krank?


Eigentlich stimmt nur eines:

WER MEHR ALS 2 STUNDEN AM TAG KRANK IST IST KRANK!

dasNix schrieb am 11.1. 2003 um 20:08:13 Uhr zu

Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank

Bewertung: 2 Punkt(e)

das ist aber nicht wahr
und kann auch nicht so im raum stehen bleiben.
schon garNicht im blasterRaum.

Einige zufällige Stichwörter

Hosenträger
Erstellt am 1.5. 2000 um 14:49:37 Uhr von Stöbers Greif, enthält 355 Texte

I
Erstellt am 2.8. 2000 um 07:50:59 Uhr von Negro, enthält 203 Texte

Kopierschutz
Erstellt am 5.12. 2005 um 22:54:04 Uhr von rausch, enthält 12 Texte

IchHöreMichAtmen
Erstellt am 24.8. 2007 um 16:24:40 Uhr von Christine, enthält 18 Texte

bebebelaufen
Erstellt am 25.3. 2022 um 23:54:39 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.