Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
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Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2002 um 09:38:33 Uhr schrieb
Allegemein Gegen Alle über agent
Der neuste Text am 9.11. 2008 um 17:26:10 Uhr schrieb
märlyn über agent
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.9. 2004 um 17:32:12 Uhr schrieb
pilalazarustus .oO über agent

am 18.9. 2006 um 07:31:20 Uhr schrieb
smael über agent

am 9.11. 2008 um 17:26:10 Uhr schrieb
märlyn über agent

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Agent«

Aragornia schrieb am 11.10. 2003 um 16:41:58 Uhr zu

agent

Bewertung: 5 Punkt(e)

Call Center Agenten haben es nicht leicht.
Die meisten landen im Outbound. Das ist wie Klinkenputzen nur telefonisch. Diese müssen Leuten irgendwas andrehen- ob Lotto, Zeitschriften, Verischerung usw . .

Sollten Sie einmal einen solchen Anruf bekommen und kein Interesse an dem Produkt haben, denken Sie bitte an den armen Agenten und nehmen Sie wenigstens das kostlenlose Infopaket, dass Ihnen mit Sicherheit angeboten wird. So brauchen Sie nichts kaufen und der Agent hat wenigstens einen kleinen Teilerfolg.
Glauben Sie mir- er will Ihnen nichts und versteht es wenn Sie sich belästigt fühlen, doch hinter ihm lauert der Chef oder die Arbeitslosigkeit.

Haben Sie ein Herz für call Center Agenten!

Die anderen Agenten landen in dem Inbound. Zunächst sicher eine schönere Variante, da der Agent angerufen wird und helfen soll. Dieser Bereich ist allerdings sehr gefragt und um diese Stellen wird sich gerissen wie nur irgendwas. Dementsprechend ist der Druck auch teuflisch gross. Wer nicht so und so viele Anrufe oder schriftliche Kontakte hatte, fällt durch und wieder droht die Arbeitslosigkeit. Sollten Sie also einmal irgendwo etwas bestellen oder eine Reklamation haben bitte denken Sie an den Agenten, der Ihnen nichts auf der Welt antun würde und Ihnen auf jegliche Weise gerne behilflich ist, doch wo er nein sagt-sagt auch sein Chef nein und da geht dann kein Weg dran vorbei- ob sie das nun eine Minute mit dem Agenten besprechen oder 10 -das spielt dann keine Rolle. Und wenn Sie verärgert sind- der Agent versteht das, denn er weiss was für ein Scheiss mitunter hinter den Kulissen abläuft und glauben Sie mir niemand wird Sie besser verstehen.

Drum haben Sie ein Herz für Call Center Agenten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

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