Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 13 (81,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2004 um 19:50:56 Uhr schrieb
stiflord über cockstuffing
Der neuste Text am 1.4. 2016 um 19:07:36 Uhr schrieb
Stolzer-Gockel über cockstuffing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.7. 2008 um 19:16:38 Uhr schrieb
orschel über cockstuffing

am 15.3. 2005 um 21:56:21 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über cockstuffing

am 1.12. 2006 um 00:54:59 Uhr schrieb
marko über cockstuffing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cockstuffing«

mcnep schrieb am 4.1. 2005 um 01:23:07 Uhr zu

cockstuffing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man kommt sich ja immer wie der letzte Spießer vor, wenn man sich über solcherlei Grenzerkundungen lustig macht oder sie gar abstoßend findet, allerdings bin ich der Meinung, daß Dekadenz eher der Mehrung des Schönen als der Mehrung des Einkommens der Mediziner dienen sollte.

mcnep schrieb am 27.4. 2006 um 15:48:09 Uhr zu

cockstuffing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Grunde sind diese ganzen bizarren Sonderformen der Sexualität nur ein Ausleben des natürlichen infantilen Spieltriebs, der den Menschen vermutlich bis zuletzt nicht verlässt: Welcher Mann hat noch nicht die einfüllbare Speichelmenge seiner gedehnten Vorhaut ausgelotet? Welche Frau noch nicht Dinge organischen oder anorganischen Ursprungs an jenen Ort eingeführt, den zumindest konservative Gemüter ausschließlich dem männlichen Zeugungsglied zugedacht haben? Das Untenrum ist ein Kraftort, der Sitz einer archaischen Fremdwie auch Vertrautheit mit sich selbst, eine verheimlichte Experimentierbühne - die ihren Zauber, wie alle großen Mysterien, genau in dem Augenblick verliert, in dem man sie beim Namen nennt.

NixLos schrieb am 18.8. 2007 um 07:41:49 Uhr zu

cockstuffing

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hihi. Ihr kennt doch sicher Domian, oder? Der Typ auf dem Fernsehsender »Eins Live«. Er hat seine eigene Sendung in welcher er Anrufern mit Ratschlägen zur Seite steht. Jedenfalls hat da mal eine angerufen und hat erzählt wie ihr Freund zur Überraschung sich eine Rose in den Penisschaft gesteckt hat und dass er ihn nicht mehr rausbekommen hat. Also nichts mit Sex sondern zum Notarzt. Was lernen wir daraus? Cockstuffing(sich Sachen in den Penis stecken) kann sehr gefährlich und unerotisch sein. Allerdings lustig!

Wenn ihr nicht zum Idioten machen wollt, empfehle ich euch Cuntstuffing - nicht mit ner Rose, aber wie wärs mit nem Penis oder Zunge?

Einige zufällige Stichwörter

Atembeschwerden
Erstellt am 14.5. 2004 um 16:16:45 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Estragonhähnchen
Erstellt am 17.6. 2012 um 11:36:36 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Dekubitusgeschwüre
Erstellt am 10.4. 2005 um 19:31:25 Uhr von herr twiggs, enthält 6 Texte

monorchie
Erstellt am 10.9. 2006 um 22:46:28 Uhr von Das Arschloch, enthält 3 Texte

englische
Erstellt am 4.1. 2016 um 20:51:19 Uhr von Nora, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.