Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2001 um 20:39:30 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über heulsuse
Der neuste Text am 24.3. 2017 um 19:56:38 Uhr schrieb
Christine über heulsuse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 25.1. 2004 um 11:39:38 Uhr schrieb
Augenlöscher über heulsuse

am 20.1. 2004 um 21:06:50 Uhr schrieb
biggi über heulsuse

am 25.11. 2012 um 13:52:49 Uhr schrieb
Hase über heulsuse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heulsuse«

Metzgervereinigung schrieb am 15.1. 2001 um 20:39:30 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 6 Punkt(e)

heulsuse sei still. mußt du wieder weinen, weil dein beitrag schlecht bewertet wurde. denk doch nach und steh drüber. du bist dir dein eigener poet. ist dir die meinung der anderen so wichtig. lieber eine negative reaktion als gar keine. zumindest war dein eintrag so provozierend, daß du registriert wurdest. ach sei doch einfach still heulsuse.

das Bing! schrieb am 17.10. 2002 um 08:49:39 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 3 Punkt(e)

ok, ich oute mich jetzt:
in der grundschule hab ich übertrieben oft auf die tränendrüse gedrückt, damit die jungs, die ich nicht leiden konnte, von der lehrerin nen anschiss kassiert haben.
mich hat das immer sehr amüsiert.

auf kommando heulen kann ich schon lang nicht mehr...oder vielleicht ist auch einfach nur meine hemmschwelle so stark gestiegen, weil ich das mittlerweile sehr verurteile.
...sowas gemeines!

Alicia schrieb am 16.1. 2001 um 08:17:36 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 3 Punkt(e)

... das ist jemand, der immer heult.
Es gab bei uns in der Klasse auch so eine, die wurde schon extra immer Heulsuse genannt, damit sie dann wieder heulte. So wurde ihr Name zur
»self-fulfilling-prophesy«.
Irgendwann ist sie dann weggezogen, zu Klassentreffen kommt sie auch nicht hin. Irgendwie versteh ich sie ja.

Liamara schrieb am 15.1. 2001 um 22:40:09 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind war ich eine stilechte Heulsuse. Aber ich war kein Quengel-Kind, keines von denen die an jeder Süsswaren-Kasse nach einem Lolli schreien. Nein, ich war schlicht eine Heulsuse. Ich hatte immer Angst, meine Mama würde mir weglaufen.

Einige zufällige Stichwörter

clitoribus
Erstellt am 14.6. 2004 um 11:46:26 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Höllenmaschine
Erstellt am 10.12. 2002 um 10:11:28 Uhr von humdinger, enthält 15 Texte

Überzeugungsarbeit
Erstellt am 30.10. 2006 um 00:25:42 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

JeffBezos
Erstellt am 10.3. 2019 um 12:39:28 Uhr von rudi rudi rallala, enthält 8 Texte

Dunkelziffer
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:24:32 Uhr von Prof.Scherbaum, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.