Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2004 um 10:06:49 Uhr schrieb
Voyager über nörgelnörgelnörgel
Der neuste Text am 27.5. 2006 um 17:10:36 Uhr schrieb
platypus über nörgelnörgelnörgel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.5. 2006 um 17:10:36 Uhr schrieb
platypus über nörgelnörgelnörgel

am 17.4. 2006 um 00:08:22 Uhr schrieb
wauz über nörgelnörgelnörgel

am 27.5. 2006 um 17:10:25 Uhr schrieb
platypus über nörgelnörgelnörgel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nörgelnörgelnörgel«

Voyager schrieb am 11.11. 2004 um 10:06:49 Uhr zu

nörgelnörgelnörgel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wusste es!

Voyager schrieb am 11.11. 2004 um 10:05:09 Uhr über
Widrigkeiten

ich bin mal gespannt wie oft ich jetzt wieder die konfiguration erneuern muss, bevor der blaster sich endlich meine einstellungen merkt. ausserdem kann man nicht direkt text unter ein zufällig generiertes stichwort setzen, nein, dazu muss man es erst nochmal anklicken. der zuvor eingegebene text ist natürlich weg. na gut, mit der zurücktaste geht er ja wieder zu kopieren. darüberhinaus wette ich, gleich nach dem kick eine stichwortgelegenheit zu bekommen. bloss keine punkte, die ich mit der einstellung speichern könnte. nee, das wäre ja auch zu einfach. jedenfalls nervnervnerv, nörgelnörgelnörgel

Voyager schrieb am 16.1. 2005 um 19:06:50 Uhr zu

nörgelnörgelnörgel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir ist so langweilig. Sooo langweilig, dass ich mich für einen Gang ins Kino entschlossen habe. Es läuft sogar was vielversprechendes, wobei ich cineastisch Unbedarfte nur nach Regisseur gehe - ClaudeChabrol kann ja kein Reinfall sein, dem Namen nach. Überhaupt mag ich französische Filme, letztens noch zusammen mit biggi »Intime Fremde« gesehen. Wär schön, wenn sie jetzt hier wäre, überhaupt, sie und ich näher zueinander. Naja. Irgendwann auch dieses.

Einige zufällige Stichwörter

Meerkatze
Erstellt am 1.1. 2004 um 14:22:47 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Körperlichkeit
Erstellt am 13.11. 2003 um 22:18:14 Uhr von Lareyna Lebowski, enthält 13 Texte

Pilot
Erstellt am 9.6. 2000 um 10:39:31 Uhr von joachim, enthält 25 Texte

Das-lustige-Poloch-Dehnungs-Spiel
Erstellt am 15.6. 2007 um 01:00:49 Uhr von Joo, enthält 17 Texte

Getränkeunfall
Erstellt am 21.10. 2014 um 20:05:28 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.