Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 787 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2003 um 21:08:44 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Jackass
Der neuste Text am 22.6. 2013 um 23:33:44 Uhr schrieb
Anarc über Jackass
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.1. 2004 um 00:37:52 Uhr schrieb
wenk über Jackass

am 11.6. 2003 um 22:25:06 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Jackass

am 25.1. 2004 um 00:24:12 Uhr schrieb
Lysander Layon über Jackass

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jackass«

mcnep schrieb am 15.7. 2003 um 23:05:25 Uhr zu

Jackass

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute zum ersten Mal Jackass gesehen. Mich halb totgelacht. Manche Szenen, wie die mit Wee–Man, einem Liliputaner, der mit mintgrüner Damenperücke auf einem Skateboard durch die Innenstadt rast, ähnelten ja noch einer 'Versteckte Kamera'-Sendung auf LSD, aber wenn sich der ausgesprochen sympathisch wirkende Mr. Knoxville mit Pfefferspray und Fäkalien einsauen oder sich einen Vorschlaghammer in die Testikel schlagen läßt (fast die Hälfte aller Stunts schien sich Attacken auf Genitalien zu befassen), ist eine fast schon lauter zu nennende Form des Theaters der Grausamkeit erreicht. Zudem merkt man allen Beteiligten den manchmal recht unerklärlichen Spaß an, den ihnen ihre masochistischen Stunts bereiten.

Carrie Céruléen schrieb am 10.8. 2003 um 01:22:05 Uhr zu

Jackass

Bewertung: 1 Punkt(e)

'Jackass' pflegte mir als Einstimmung zur 'Tom Green Show' zu dienen. Irgendwann gab es die 'Tom Green Show' dann nicht mehr und 'Jackass' wurde plötzlich ganze Nachmittage lang gesendet. Neulich habe ich gelesen, daß Marilyn Manson bei Tom Green war. Das war sicher lustig, oder auch überhaupt nicht lustig, so wie Helge Schneider bei Harald Schmidt, wobei das ja so unlustig auch nicht war, zumindest das zweite mal. Wer bei Green Manson die Oberhand gehabt hat, scheint mir schwieriger vorhersagbag als bei Schmidt Schneider, der synthetisch verlangsamte Manson oder der, mittlerweile sicher schon reichlich abgehalfterte Green? Vielleicht doch besser, daß ich diese Sendung so schnell nicht sehen werde.

Höflich schrieb am 11.6. 2003 um 21:32:04 Uhr zu

Jackass

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also ich finde »Jackass« schon lustig! Ich meine ich kann das gar nicht verstehen wie man das schlecht finden kann, also, nein ich finde das lustig, ich meine das ist doch quatsch, wie kann man was gegen jackass haben, nur weil von 50.000.000 Teenagern die sowas sehwen sich fünf den Sack beim nachmachen verbrennen. Gut, man sagt es hat Todesfälle bei sowas gegeben. Ich bin so nämlich jemand der am allerweitesten vom Zynismus entfernt ist, der Tod ist das aller-allerschrecklichste wo gibt, und jemand der gestorben ist, der ist für immer weg, heulen und heulen könnte ich, aber wenn man mal gerecht ist, bzw. wenn die Berichterstatter gerecht wären, dann müsste man doch, dann müssten sie doch mal zugeben daß sich weit mehr Menschen beim Nachstellen von »Wetten daß???!«-Scherzen das Genick brechen, als beim Nachstellen von »Jackass«! Von verstehensie Spaß ganz zu schweigen! (Wie verantworte ich das? Wie verantworte ich die Toten, es ist unglaublich, aber auf der Welt herrscht das Gesetz der großen Zahl, da waren Menschen, Teenager, wie du und ich, und die haben sich spaßeshalber angezündet, aber die Feuerschutzklamotte die sie anhatten war nicht so gut wie die Feuerschutzklamotte die MTV den Jackassianern spendiert hat, um Himmels willen, allein das klingt unangemessen frivol, aber herrjeh, kann man heutzutage noch guten gewissens Auto fahren, ohne an all den Tod zu denken, ist es da nicht rechtens Jackass gut zu finden? Das ist teilweise echt lustig! Wie kann man das schlecht finden??? Jackass ist schon gut! Ist voll Maso alta! Ich finde das gut, das ist entertainment im Zeichen der Bescheidenheit, sonst geht es ja nur immer darum, anderen Leuten eins reinzuwürgen (cf. die Tom Green-Comedyserie, wo er imma nua Leude verarscht had!, oder Kurt und Pola Felix, die sich üba die Mißgeschicke von andan Leuten kaputtgelacht ham!), da geht es um das eigene Scheitern, und das ist gut, das ist menschlich, Jackass ist eine Sendung in der es ums Scheitern und um den Schmerz geht, und was könnte schon menschlicher sein als das Scheitern und der Schmerz????!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Prostata
Erstellt am 24.4. 2001 um 00:17:09 Uhr von Renate, enthält 23 Texte

DieNachtWarSchwarzDerMondSchienHelle
Erstellt am 27.10. 2002 um 01:41:32 Uhr von ppffffffffffff, enthält 9 Texte

Kaffeesystem
Erstellt am 13.11. 2021 um 18:17:54 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Markthannes
Erstellt am 18.9. 2023 um 08:12:34 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.