>Info zum Stichwort Alptraum | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu (alkoholisch umnachtet) schrieb am 27.10. 2002 um 01:01:09 Uhr über

Alptraum

Brrr, letzte Nacht habe ich einen Albtraum gehabt. Das war so in einer Art Gruselschloß, und eine jüngere Frau hat sich dort um eine sachliche Aufklärung der Vorfälle bemüht, aber eine richtig alte Frau kam dann dazu. Die hat, mit Kurzhaarfrisur und völlig ohne Lächeln, ihre Schrotflinte geschultert und ist ins Gruselschloß reingegangen, hat die jüngere Frau beiseite geschubst. Sie lief eine Zeit in den leeren Hallen des Schlosses umher, die jüngere Frau versuchte, sie vor irgendeiner Gefahr zu warnen, dann ging die alte Frau um eine Ecke, ich und die junge Frau haben nur einen Schatten gesehen, sie war uns immer einen Schritt voraus. Dann kamen wir angerannt, wir hörten das hyterische Schreien der Alten, und bogen just um die Ecke, als sie völlig in Panik und schreiend auf eine´Art Pappaufsteller schoß, der war natürlich nicht aus Pappe, es war ein Spiegel, eine Figur aus Spiegelglas, aber DA WAR ÜBERHAUPT NIEMAND VOR DER ALTEN FRAU, NUR SIE SELBST, ein wahnsinnig häßlicher MAnn, ein Jäger mit Ohrenklappenmütze, eigentlich konnte nur sie sich darin spiegeln, aber der Schatten eines Spiegels sieht auch aus wie ein Mann, und es war ja auch dunkel, nur der Mond schien durch ein Fenster so breit wie die ganze Wand herein, und wenn man eine Scherbe des zerschossenen Mannes in die Hand genommen hat, spiegelte sich immer der Teil darin, den man gerade betrachtete, wenn ich zum Beispiel meine Stirn anguckte, sah ich die Stirn des unheimlichen Spiegelmannes usw., und die alte Frau, war es echt meine Kndergärtnerin?, oh Gott, wie daneben, die Frau kreischte ganz hysterisch, da bin ich dann auch irgendwann aufgewacht, puh.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alptraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alptraum« | Hilfe | Startseite 
0.0406 (0.0367, 0.0025) sek. –– 822717529