>Info zum Stichwort Bamberg | >diskutieren | >Permalink 
Alter-Buh schrieb am 11.1. 2000 um 19:33:16 Uhr über

Bamberg

In Bamberg war ich auch mal. Wir waren da in der siebten Klasse auf Klassenfahrt. Das waren noch Zeiten! Damals hab ich noch nicht nachgedacht über das, was ich mache. Da hatte ich auch meine erste (mehr oder weniger) »echte« Freundin. Wir haben da immer unsere Lehrer bis nach zwölf Uhr Mitternacht wachgehalten.
Woran ich mich noch gut erinnern kann ist auch ein Tagesausflug nach Nürnberg, für den wir uns so viel vorgenommen hatten und alles war ins Wasser gefallen (Besichtigungen von allen möglichen Sachen). Dann sind wir halt eben zu McDonalds gegangen.
Auf einem Markt (das fand ich damals cool - heute halte ich das für den letzten Schwachsinn) saß da ein Typ, der geschwallt hat von wegen »Schulpflicht abschaffen« und so (im Endeffekt) überflüssige Sachen. Wenn man sich das mal vorstellt - der hat das ernst gemeint (glaub ich). Uns hatte er natürlich in seinen Bann gezogen und wichtig seine Aufkleber »Leerer halt's Maul« o.ä. verteilt (was ein Schwachsinn).
An einem Abend gab es da auch (ich glaub bei dem Schloß, oder was das ist) eine Aufführung von Shakespeare, die auf modern gemacht war. Ob das jetzt an dem Abend war oder wann anders, auf jeden Fall waren wir in strömeden Regen nach Hause gelaufen (mehr als einen Kilometer!!!).
Ich schweife ab.
Bamberg war ok!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bamberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bamberg« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0072, 0.0021) sek. –– 821081774