>Info zum Stichwort Bi | >diskutieren | >Permalink 
Spactaliixus schrieb am 23.8. 2001 um 19:40:52 Uhr über

Bi

Bisexualität ist aus meiner Sicht was ganz Schwieriges, obwohl's eigentlich das Normalste auf der Welt ist (das Ausgeglichenste). Ich kenne ein paar Männer, die ihre Bisexualität ganz und gar nicht offen ausleben können, geschweige denn auch wollen. Dazu fühlen sie sich andauernd schizophren, wissen nicht so genau auf welcher Seite sie sich nun ansiedeln sollen. Ja, und dann entscheiden sie sich meistens für das weibliche Geschlecht, weil das ja, wie die meisten immer noch meinen, gesellschaftlich am angesehendsten ist. Man kann sich doch nicht mit einem anderen Mann blicken lassen oder? Und somit kann ein Bi-Mann (bei Frauen weiss ich's nicht, denn ich kenne keine) seine Sexualität, die Zuneigung zu Männern, nicht oder immer nur im Geheimen ausleben. Und das find ich eigentlich ziemich schade. Würde nämlich gerne mehr Bi-Männer und zwar geoutete kennenlernen ... auch für Sex natürlich!
An dieser Stelle könnt ich eigentlich grad auch mal nen Aufruf an alle Bi's, an alle ungeouteten Bi's machen: Bitte, überlegt es euch zwei Mal, ob ihr euch nicht outen wollt. Obwohl der Heteroweg der einfachere ist und man sich als Bi nat. ziemlich gut hinter dem Heterodasein verstecken kann, ohne das jemand was merkt, ist es trotzdem ganz schön und auch erleichternd, hundertprozentig zu sich und seinen sexuellen Vorlieben und Wünschen zu stehen. Und ich denke, auch Bi-Männer haben den Wunsch, eine Beziehung mit einem Mann eingehen zu können und sollten es darum auch machen ... verwirklicht eure Wünsche und versteckt euch nicht vor euch selber! Machts gut Leute und seid stark.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bi« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0158, 0.0025) sek. –– 822829535