>Info zum Stichwort Biowaffenintervention | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.2. 2023 um 14:39:37 Uhr über

Biowaffenintervention

Die Atombombe der Biowaffenintervention, auch Pandemie genannt wird nur in seit mindestens sieben jahren aussichtslosen Fällen und nur unter weltweiten Sicherheitsvorkehrungen und nur unter ausdrücklicher Zustimmung und Beteiligung Chinas in Gebieten von großer historischer Bedeutung eingesetzt da sie auch große wirtschaftliche und gesellschaftliche verwerfungen nach sich zieht in denen mehr menschen als sonst auch in den sogenannten entwickelten reichen Ländern einfach Wochen und Monate ungefragt ihrem Schicksal überlassen hat und jeglicher Kontakt verboten war. Die Drogenpolizei hatte auch mal zwei jahre zeit die illegalen bewegungen der von Ihnen verdächtigten näher besser und spezifischer unter die Lupe zu nehmen. außerdem hat das digitale einen schub bekommen. diese dinge wußte man auch alle schon vorher. weil das eine genau geplante sache war. da können sie da gegen sprechen wie sie wollen. Sie reden unnütz. Und sie schreiben auch unnütz. So wie Sie auch diese als unnütz kennzeichnen werden. Das erfordert ja auch ihr vertrag. Schaden von den Behörden abzuwenden. Das internet hat jede Information? ja tatsächlich? die ersten Rückenmarksflüssigkeiten wurden erst 1972 verpflanzt, weltweit hält er mir triumphierend seinen kleinen Bildschirm unter die nase, deine geschichte ist aber Ende der sechziger jahre, mit deiner Punktion. Mir sind die Tränen bis Oberkante. das ist typisch er. Sein Bildschirm hat die ultimative weisheit gefressen. ich sage gar nichts. ich winke nur ab. ich sage noch. Du redest unnütz. das trifft ihn direkt. sensibel ist er ja. nur so ungläubig was auch ich erzähle. jetzt wo einige erinnerungen wieder kommen. das Mädchen mit der Honigleckmuschel an der Mauer des keppelgäßchen ihre babbische zuckerschnut und wie sie mir die gelbklebrige Leckmuschel hinhält und ich leck ganz normal dran , ich sage, manche erinnerungen können nicht falsch sein, weil man das Bild so deutlich wie gestern sieht,


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biowaffenintervention«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biowaffenintervention« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0026, 0.0025) sek. –– 822704340