>Info zum Stichwort Computer | >diskutieren | >Permalink 
Lex schrieb am 1.8. 2000 um 11:17:21 Uhr über

Computer

Last secret
von Lex

Computer werden in Kürze in Gigahertz takten, Raumstation Alpha ist auch schon in Fähren verladen, die nur noch auf gut Wetter warten, und selbst der alle erlösende Impfstoff wird -nach den üblichen Machtgerangeln der obersten Etagen der Pharmakonzerne - bald in kleinen teuren Fläschchen auf den Markt gelangen.
Das Leben hat hohen Stellenwert, ist längst nicht mehr Bürde, sondern eine spaßige Zeit vor dem Tod. Alle haben jetzt alle Möglichkeiten. Das Individuum ist höchste Maßeinheit. Nie hatten Mopeds mehr Hubraum, und nie waren Flaschenöffner so gut designed.
Die Welt ist vermessen und in Quadranten eingeteilt, die kleiner sind als der Deckel ei-ner Colaflasche. Religionein langer mühevoller Wegist endlich überwunden. Auch Europäer stehen neuerdings sich selbst nicht mehr im Weg. Die alten Zöpfe sind gekappt, die Haare werden mit Schauma gewaschen; täglich, wenn`s sein muß.
Gelebt wird nämlich heute, hier und jetzt.
Die letzten Bremser dieser schönen neuen Welt durchlaufen glücklicherweise gerade ihre Pflegeheimphase. Ein paar Jahre noch, und es gibt nur noch moderne Menschen. Die Überlegenheit ist unübersehbar. Denn niemals wurden Hochhäuser höher gebaut, niemals Brücken weiter gespannt und nie zuvor produzierte man Nahrungsmittel so effektiv. Der genetische Code ist entschlüsselt, die höchste Primzahl auch bald ermittelt und die Dinge sind nun schon so weit, daß Wissenschaftler darüber grübeln müssen, über was sie über-haupt noch grübeln könnten.
Die letzte unbekannte Größe ist lediglich die Anzahl derer, die momentan vor ihrem laufenden TV-Gerät verwesen.



   User-Bewertung: +5
Findest Du »Computer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Computer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Computer« | Hilfe | Startseite 
0.0560 (0.0522, 0.0025) sek. –– 822227395