>Info zum Stichwort Deutschleder | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 26.1. 2020 um 16:56:41 Uhr über

Deutschleder

Mein Mitarbeiter Kumpel trägt immer noch meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, da sie noch nicht von der Farbe in den Grautone geht, passiert erst wenn man sie öffers gewaschen hat. Die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder die ich von ihm an hab ist eher dunkel grau, daran sieht man, dass sie älter und gut gebraucht und gut eingetragen ist. Sitzt sau eng bei mir und macht eine geile Figur. Hab einen geilen Knackarsch, den stahlharten Ständer und die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die ich von meinem Mitarbeiter Kumpel an hab. Voll der Hingucker und sieht voll männlich bei mir aus. Bei meinem Mitarbeiter Kumpel, der meine geile noch etwas neue Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an hat geht es auch voran, langsam geht das schwarz in einen Grauton über, sitzt sau eng bei meinem Kumpel, er hat voll den geilen Knackarsch und den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, sieht bei ihm richtig männlich und geil aus. Packten uns immer an die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart einen runter, bis wir unsere Ficksahne in die Zimmermannsbuxen abspritzen, finde ich gut und auch männlich. Dadurch bekommt die Zimmermannsbuxen erst den richtig herben Geruch nach Mann, muss sein und macht erst einen richtig geilen Kerl aus. Reissen uns dann gegenseitig den Doppelzipp auf, lassen die vollgewichste Frontklappe runter, holen den sau harten Ständer raus und dann wird sich gegenseitig hart einen runter gewichst. Kein Problem für uns geilen Kerle, da wir keine Unterbuxen tragen, wenn wir die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an haben. Schon sau geil die Vorhaut vom Kumpel rauf und runter zu schieben und die dunkelrote Eichel kommt zum Vorschein, blasen uns dann auch immer gegenseitig einen, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist halt die richtige Buxen für uns geile Kerle, finde ich gut und auch männlich bei uns.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschleder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschleder« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0071, 0.0028) sek. –– 822802471