>Info zum Stichwort Dirk | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.6. 2013 um 20:12:54 Uhr über

Dirk

Dirk ist sehr heftig. Und ich darf das sagen, denn immerhin kenne ich Dirk seit 1997, da war er 17. Mittlerweile sind Jahre, Zeiten und Geschehnisse ins Land gegangen und so manchem Mädchen sind inzwischen Haare an den unglaublichsten Stellen gewachsen, während Dirk in seiner Heftigkeit voranschritt und ich dem Ganzen von den Zuschauerplätzen in der zweiten Reihe des Lebens beigewohnt habe. Apropos wohnen: seit gut 6 Wochen wohne ich jetzt auch bei Dirk in der großen bösen Stadt in der Küche und bin jedes mal bass erstaunt darüber, wie heftig man sein kann, wenn man einmal ein Dirk ist, der in der großen bösen Stadt lebt und jemanden, sprich meine Person, bei sich wohnen lässt, damit ebenjene Person, sprich also wieder ich, bei ihm wohnen kann. Dirk ist aber nicht nur heftig, sondern auch allumfassend. Einen Dirk zu kennen, ist, wie einen Schamanen zu kennen, denn Dirk weiß Bescheid; und über das, was er nicht weiß, schweigt er (oder wir halten lustigen Dummlaber darüber, was auch jedes mal entspannend, erleuchtend und lehrreich ist). Dirk hat allerdings einen ganz eklatanten Nachteil: er ist keine Frau ... es ist ein Kreuz!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Dirk« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirk« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0154, 0.0019) sek. –– 821039487