>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
Leutenant Jackoff schrieb am 21.6. 2012 um 10:48:50 Uhr über

Dressurgerte

Die brutalsmögliche Wichswarzenexplosion und das geheimnisvolle blaue Tripperschwein


Zu meiner Person: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiß und Vertrauenswürdigkeit gehören zu meinen wichtigsten Eigenschaften. In der folgenden Zeit waren sie hauptsächlich mit der Suche nach frischem Grün und saftigen Früchten beschäftigt. Die kleinen Schnecken wuchsen und immer wieder kam ein neuer Streifen an den Häuschenrand dazu. Aus dem winzigen Schneckenhäuschen mit wenigen Windungen wurde ein Schneckenhaus mit vielen Windungen. Einer Altherrentunte, sofern sie alt genug ist, sollte man stets das Ärschlein aufreißen. Mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal einen pädosexuellen Orgasmus. Das macht gar nichts, wenn man anschließend den Schnippi in flüssigen Stickstoff taucht.

Immer garantiert die quasiorganisch isotonische Affinität der Dollarschwäche eine energetisch positivierte Nachwirkung der Sicherheit und gewinnt darum eine hypokratisch ruhende Dezentralisierung auf der Rückkehr zur Verifikation der Praxisorientierung. Nach herrschender Lehrmeinung fordert die selbständig kybernitische Nachwirkung der Detailanalyse eine interaktive Konkretisierung der abgeleiteten Investitionsrücklagen und gestaltet meist eine deaktiviert Initiative als Kontrast zum Duchlaufparameter der Überreaktion. Lissabon bietet für eine Stadtbesichtigung viele Sehenswürdigkeiten und ein Spaziergang durch seine Straßen lohnt sich. Meine Tochter hatte einen Po von Amerika bis zur Nordseeküste. So ein großer roter Po!

Hannah war ein sehr ungezogenes Erotiknüttchen und musste einen Popo bekommen. Mutter begrüßte sie mit einem Höschen: »Sososo

Geht es euch auch so?

Wir improvisieren nicht, wir wissen, was wir tun! Unsere Trainings-/ Arbeitsbedingungen sind auf Teamgeist, Freiräume, Ideenfindung, Innovationen zugeschnitten. Schlüsselfaktor Kommunikation: Nur wenn es gelingt, Menschen für eine neue Idee zu begeistern, wird daraus ein nachhaltiger Erfolg.




   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0658 (0.0617, 0.0026) sek. –– 822291872