>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 22.11. 2009 um 11:33:07 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Hi Tim.

Ein Engel ist mein Mann sicher nicht, aber da ich wie gesagt eher devot veranlagt bin, lehne ich und übrigens auch mein Mann eine Züchtigung seinerseits ab. Ich finde es ganz in Ordnung, daß mir, wenn ich nicht gehorche, die Grenzen aufgezeigt werden. Da ich im Berufsleben doch relativ häufug Entscheidungen treffen und eine kleine Mittarbeitergruppe leiten muß, finde ich es teilweise ganz spannend mich zu hause jemandem unterzuordnen, der mir zeigt wo es lang geht und das es Grenzen gibt.

tja geäußert welche Gefühle mein Mann hat, wenn ich den Hintern voll bekomme hat er sich mir gegenüber eigentlich nur soweit, daß es für ihn sehr erregend ist, wenn ich mit bloßem Hintern, recht wehrlos über seinen Beinen liege und er mich nach seinem Ermessen bestrafen kann. Weiterhin meint er, er könne seine Agressionen so sehr gut abbauen, wenn ich Ihn geärgert hätte. Denn je schlimmer ich es »getrieben« hätte, desto mehr bekäme mein Hintern das zu spüren und allein diese Machtposition mache Ihn total heiß.

Ok, im Vergleich zu anderen, werde ich wohl etwas milder bestraft. Aber ich habe auch schon den Kochlöffel zu spüren bekommen, und vor diesem habe ich doch recht großen Respekt. Außerdem warnt mich mein Mann ja auch meißt vorher, daß bald mal wieder eine Tracht fällig ist, wenn ich nicht artig bin. Und dann bin ich oft von selber wieder ganz lieb.

Übrigens die letzte Tracht war Vorgestern fällig. Und ich bin ganz ehrlich die hatte ich wohl auch verdient. Ich fühle mich aber jetzt auch wieder viel ausgeglichener und irgendwie besser.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen ausreichend beantworten.

L.G Andrea


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1113 (0.1075, 0.0025) sek. –– 822429254