>Info zum Stichwort Gay | >diskutieren | >Permalink 
bibobob schrieb am 3.11. 2008 um 17:56:00 Uhr über

Gay

ausauschschüler

Diesen Sommer war für 2 Monate ein austausch student da mein Bruder war dafür in Frankreich .
Ich (13) schlief wärend dieser zeit im zimmer meines Bruders ,weil es gröser war, der Austausch schüler Piere(16) in meinem .In der zweiten Woche woche wollte ich etwas aus meinem Zimmer holen .da erwiste ich Piere (der verdammt geil ausah und ein riesen Teil hatte ) wie er nackt in meinem Bett lag und sich einen wichste .er wurde rot und sagte er würde so etwas nie wieder tuen .da nahm ich ohne ein Wort seinen Schwanz in meinem mund und blies ihm einem während dessen zu ich mich auch aus (ich weis eingenlob stinkt aber ich hab auch nen sixpack bin muskulos und hab nen ,und das ist kein witzt ich find ihn ja selber zu groß, 19cm langen schwanz) piere wurde geil und stöhte laut ,zum glück waren meine eltern nicht da ,dann spritzt er voll in meinen mund ab .Dann sagte ich er solle es bei mir machen auch ich wurde mega geil und schrie los als ich ne riesen ladung in seinen Mund abfeuerte . Ich fragte dann piere ob er bock auf einen Fick hätte .er sagte ja .währen ich meinen schwanz wieder steif wichste leckte ich sen loch er wurde wieder geil als ich ihn fickt wurde er wild er spritzt 2 mal ab als ich abgespritzt hatte saugte ich das Sperma aus seinem Arsch und küsste ihn damit er mein Sperme nochmal schmeckte dann fickte er mich in den Arsch .Unter der dusche wo wir uns suaber machten trieben wirs nochmal .Von da an machten wir es jeden Tag


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gay« | Hilfe | Startseite 
0.0658 (0.0615, 0.0027) sek. –– 821024529