>Info zum Stichwort Haufen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 15.7. 2009 um 08:52:48 Uhr über

Haufen

Wir hatte auf dem Spielplatz am Schulhof mal einen großen Haufen Sand. Der war da hingekippt worden, um später verteilt zu werden. Die Jungs aus der Klasse wurden da zu kleinen Kindern und buddelten im Sand. Wir Mädchen standen nur am Rand und amüsierten uns darüber.

Dann kamen die Jungs vom Haufen runter zu mir und wollten mir etwas zeigen. Ich ließ mich breitschlagen und kletterte mit auf den Haufen. Oben hatten sie ein großes Loch gebuddelt. Na und, dachte ich noch, da wurde ich schon in das Loch gestoßen. Ehe ich mich versah, schoben sie von allen Seiten Sand heran und ich war bis zum Hals komplett eingebuddelt. Der Sand um mich herum wurde ordentlich festgetrampelt und ich war gefangen.

Die Klingel tönte und alle rannten zurück in die Klasse. Ich versuchte mich zu befreien, aber das ging nur sehr schlecht und langsam. Dann traf mich der erste Tropfen. Ich blickte zum Himmel, nein, es fing an zu regnen. Meine Haare wurden nasser und nasser und der Sand immer schwerer. An selbst Befreien war nicht mehr zu denken.

Dann kamen zwei Jungs aus meiner Klasse, die ich gleich mit Flüchen überschüttete. Sie buddelten mich aus und hatten ganz schöne Mühe dabei. Sie waren ganz lieb zu mir und fragten, ob ich sie verpetzen würde. Natürlich nicht. Wir gingen zurück in die Klasse. Die Lehrerin fragte, ob alles in Ordnung ist und ich anwortete, ja mir ging es nicht so gut, aber jetzt ist es wieder OK.



   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Haufen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haufen« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0118, 0.0022) sek. –– 822475879