>Info zum Stichwort Knospe | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 12.5. 2003 um 01:24:59 Uhr über

Knospe

Kleine Knospe Rösl---. Röslein, Rösle

ine Knospe -1465(1794) en davon, daß
@rzeile bis du eins bist mit >@. unter üw dasgel In e Erbarmungslos

zu ist wie @ @: @- erstickte S'
0 us ma chen sind Sie in > ndes [de,]
des St

ach

Barbara, wa s du seinmüs
t
ist'Nich

lmignatte i...die zu Fesselnden
die gehorchen @ss

en jedoch ausscheren

en
w
s

w - - - - - - - unter

rnne - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - -
Sonne-Mond Karambolagen

v o r d e m




Ohna fang

nohn' Stufe 3

G e h o b e n 9 e i n m Ü s s e n

unter die Erde und d ein Gehobenseinmüssen, oberflächlich, flüchtig, subst



Gerade vorhin

hat ihn erschlagen ? erst war der Affe Gottes dem Leut?riester einer kleinen unbedeutenden M gemei n de entronnen, die, weiß einer wie stolz war, daß sie aus dem Dase

at die Orgel nichtigen, an Gott gefesselten Kirchdorfes ins gefesselte Fabrikschlotd

r Orgel ereilt ihn eines Schwefel-Clans mehr hineingestolpert ward im beglückenden Sinne,

der Satz wär was keinem ganz klar sein mag, was da nun wem geglückt sein könnte, eine Fr Standpunktes, die den Affen Gottes stets gelangweilt hatte [wie die ene

te. 1Und Hannibal Krebs

2 Klagen Gottes, den die Hosenladenfrage so zu begeistern vermochte, daß
Auge des Inicht mehr brüllenden
Lowen Löwen ihr fast zu scheitern drohte] , geriet er in die Fesseln, die Satan Je:
einerseits, der Festungsarzt, Ägidius Blindschleiche, andererseits kun

in diesem Auge starb
niem
ssend, Ägidius als
eginn! Nicht-wieder! damit, um ihn legten, der Affe Gottes mußte dringendst diesem Vorsprung Raste

Nation< verrückt! Rückgrat stärken, den in der Tat [fesselte das dringende Bedürfnis: "I unschuldig,-'] : Satan der Finstere einerseits, der Festungsarzt, Ägidlu

agen, wie andrerseits, planten Düsteres. Nämlich gerade das, was nicht aus dem M beiden zu vernehmen war, sie planten, schlicht: an seine ihm natürlich Existenz zu rütteln, der Eine wie der Andere. Wer nun mehr zu respekti der Affe Gottes war auf der Hut. Die Konferenzmitglieder waren mit rel

< einfachen Verfahren dazu verführt worden, ihre Wunden den Konferenztei offen>zu<legen, indem dieser scheußliche Festungsarzt, Ägidius Blindsc

gel fehlt ihm nicht kommentarlos, die neue Festungsordnung vorlegte, jedoch so, daß die

so eine Verspätung, unglaublich der Tradition verpflichtet, die sie kannten, nicht umhin kamen, vollk

'Ich weiß es nicht.'



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knospe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knospe« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0162, 0.0038) sek. –– 822362150