>Info zum Stichwort Mädchenzucht | >diskutieren | >Permalink 
Barnie schrieb am 5.4. 2012 um 23:13:51 Uhr über

Mädchenzucht

Bei der Mädchenzucht habe ich immer bevorzugt Ohrfeigen verwendet. Ich habe die habe immer nur dann angewendet, wenn das Mädchen volle, pralle Wangen hatte. Wenn nicht, habe ich der Göre mit der Hand, einem Riemen oder einem Plastiklineal auf die Schenkel geschlagen, aber immer auf die Innenseite der Oberschenkel, die so schon weich und glatt sind. Oder aber ich habe ihr mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch drauf gehauen.
Bei den Ohrfeigen hatte ich immer darauf geachtet, dass ich nur auf die volle weiche Backe drauf gehauen habe, nie in dem Bereich von Wangenknochen oder Ohr. Ich habe auch nie mit der vollen Hand drauf gehauen, sondern vorne mit den Fingern, damit aber recht kräftig, so dass es laut geklatscht hat und sich der Kopf des Mädchens zur Seite weg gedreht hat. Eine gut sitzende Ohrfeige konnte man immer an dem charakteristischen lauten, hellen Klatschen erkennen. Nach jeder Ohrfeige habe ich die Wange des Mädchens gestreichelt und getätschelt und es sehr genossen, die weiche glatte Haut der Mädchenwange mit meiner Hand zu fühlen. Ich habe auch immer darauf geachtet, dass das Mädchen mir, während es geohrfeigt wurde, in die Augen sah.
Besonders schön war es nach 5-10 Ohrfeigen, wenn die Mädchenbacke rot und heiß war. Sie war dann noch weicher und glatter als vorher, und ich habe mit der ganzen Handfläche darüber gestreichelt und dabei die Hand feste auf die Backe des Mädchens gedrückt, um die glatte zarte Haut intensiv zu fühlen.
Mein Penis war von Anfang an steif, und nach drei oder vier Ohrfeigen habe ich iihn vorne aus der Hose geholt, so dass er senkrecht nach oben zeigte. Spätestens, wenn ich die heiße, rotgeklatschte Mädchenbacke intensiv streichelte und knetete, spritzte mein Sperma senkrecht nach oben.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenzucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenzucht« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0029, 0.0028) sek. –– 822552092