>Info zum Stichwort Mädchenzucht | >diskutieren | >Permalink 
Dil do Po eng schrieb am 14.4. 2014 um 15:45:11 Uhr über

Mädchenzucht

Durch modernste Gentechnik ist es dem Mädchen-Zuchtverein Iserlohn e.V. gelungen, eine neue Rasse von Mädchen zu züchten, die sich sogar untereinander vermehren können. Sie sollen künftig in speziellen Mädchenhandlungen und eventuell auch bei Aldi zu bekommen sein. Leider ist es uns noch nicht gelungen, das so genannte Kicher- und Gacker-Gen sowie Missbildungen an den Fingern und an den Schultern, bedingt durch die Neigung zur intensiven Smartphone-Benutzung, zu entfernen. Die Auslieferung wird sich also noch etwas verzögern.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Mädchenzucht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenzucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenzucht« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0010) sek. –– 821519461