>Info zum Stichwort Mädchenzucht | >diskutieren | >Permalink 
Thomas Morus schrieb am 16.6. 2012 um 08:50:02 Uhr über

Mädchenzucht

Die fliegende Metzgersgattin des Rüdiger Z. im Schlachthaus hackt und das verrückte Strafhöschen


Ich heiße Nick Nogger und bin Holzfäller von Beruf. Viele, die sich mir in den Weg gestellt haben, bekamen mehr als einmal die wohlige Wärme meiner beiden Fäustchen zu spüren. Falls du dieses herrliche Gefühl nochmal erleben möchtest, schreib einfach etwas Versohlen-Spam in den Blaster. Ein Mädchen sprach sie an: »Von wem hast du die Schulkleidung?« »Von meinem Bruder, der braucht sie nicht mehr. Ausserdem mag ich nicht den Rock anziehen, den mir meine Mama heute morgen auf den Tisch gelegt hat, bevor sie auf Arbeit ging« »Hast du denn geschlafen bei der Einschulung? Wir dürfen nur in Rock und Bluse kommen.« »Aber in der Hose ist es doch so bequem für michDas Mädchen schaute auf die Eingangstür bzw. Tor. «Sieh mal: Mädchen im Rock grün markiert daneben Mädchen in Hose rot durchkreuzt» «Märkte sind keine Ziele auf die man seine Instrumente richtet, sondern Beziehungen zwischen Menschen. Erfolg mit Teppichklopferversohlungsverprüglung ist in erster Linie eine Frage der Zielsetzung, keine Frage der Klopfermarke.» Ich müsste ihr dafür aber eine formelle Einladung schicken, die für das nötige Visum erforderlich wäre. Da mein Flugzeug und ihr Zug uns noch etwas Zeit ließen, tranken wir noch ein paar Karaffen köstlichen, kühlen Weißwein und kamen uns dabei immer näher. Polizeihauptkommissar Kessler war entsetzt: «Herr Richter, das hätte ich nie von Ihnen gedacht. Ich werde persönlich für ihre Kastration sorgenDer lacht der Hase und sagt: «Du hast kurze, krumme Beine. Mit solchen kurzen Beinen kannst du nicht weit gehenDer Pfarrer beugte sich über die Messdienerin. «Alle wissen es, doch mir kann nichts passieren. Ich habe Gottesgnadentum."

Im Baumarkt denken Sie nicht nur ans Heimwerken? Dann könnte SM Ihr Ding sein. Der Berater erklärt wie Sado-Maso-Sex funktioniert. Natürlich brauchen Sie dazu einen Rührstock-Bausatz. Es gibt sie schon für wenige Euro. Allerdings sind die aus Bambus billige Chinaware und taugen nichts. Er war immer noch ein kleiner Bub, und sie war eine reife Frau von 79. »Ich versohle dir dein HöschenSchon musste die Bestrafung losgehen. »Toll, schrie sie. Du bist ja deppert

»Du ungezogenes Mädchen«, sagte er. »Du wiederholst dich, alter SackDem Finderkicker war es peinlich, und er verschwand.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Mädchenzucht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenzucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenzucht« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0005, 0.0010) sek. –– 595085177