>Info zum Stichwort Madonna | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.5. 2003 um 23:35:58 Uhr über

Madonna

Als die damals neu raus kam, muß um 1983 gewesen sein mit dem Lied 'Like a virgin' , haben Carsten und ich uns krank gelacht über diese gespreizte junge Dame, die da in einer Gondel durch Venedig fuhr, und als einzigen Earcatcher ein unglaubliches plumpes 'Hey' an überaus kalkulierten Stellen des Stücks hören ließ. Jedenfalls kein Vergleich zu Mitch Ryder, eher die Karikatur eines Popsternchen, wie man es in dieser Zeit auch von Sabrina ('Boys Boys Boy') her kannte. Ehrlich gesagt bin ich noch heute etwas verwundert, wenn ich die inzwischen sichtlich gealterte Diva in irgendwelchen Videoinszenierungen sehen, die auch heute noch von Schmonzetten von HörZu bis TAZ als mediale Offenbarungen gelobhudelt werden. Andererseits ist sie auch nicht der Typ Sängerin, den ich wegschalte, wenn mich das Radio gerade mal bei der samstäglichen Fußballübertragung erwischt. Mehr ein originelles 'geht so', daß mich nun schon rund die Hälfte meines Lebens begleitet, und das ich, ähnlich wie AIDS, Bill Gates oder Mobiltelefone nicht mehr ernsthaft in Frage zu stellen gedenke.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Madonna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Madonna« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0097, 0.0015) sek. –– 818680285