>Info zum Stichwort MeinTraum | >diskutieren | >Permalink 
Conny schrieb am 27.2. 2011 um 12:19:33 Uhr über

MeinTraum

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir bei meinem Traum helfen?!

Ich bin in einem Schuhgeschäft. Bin dort ganz alleine, sogar die Verkäuferin ist nicht da. Sie ist in einem Laden gegenüber, der wohl mit dazu gehört. Ich empfinde es zwar als komisch, dass man einen Kunden alleine im Laden lässt, aber es gefällt mir auch, denn so kann ich mich in aller Ruhe umsehen. Ohne, dass mir eine Verkäuferin ständig im Nacken hängt. Ich schaue mich um. Sehe ein paar Schuhe. Es sind braune, soweit ich noch weiß, mit beigem Riemchen, das um die Fesseln geht. Es ist ein Schuh, der hinten offen ist, so, dass man reinschlüpfen kann, irgendwie. Als ich mir dann die Kombi Hose (Jeans?!) mit Schuh ansehe, gefällt mir das gar nicht wirklich. Die Hose liegt nicht schön auf dem Schuh auf. Finde somit nicht wirklich einen Schuh für mich. Dann ist da plötzlich jemand, den ich nicht so wirklich wahrnehme. Er ist in dem Laden und hat ein Raubtier bei sich. Es ist entweder ein Gepard oder Leopard. Dieser schaut mich an und ist sehr stark anwesend. Dieser Jemand vermittelt mir (weiß jetzt nicht mehr, ob er mit mir redet oder ob es per Gedankenübertragung geschieht), dass das Tier an den Pfoten verletzt ist. Ich kann es von meinem Platz aus nicht sehen, wahrnehmen. Dieser Jemand macht mir klar, dass ich mit dem Tier kommunizeren muss/soll. Ihm vermitteln soll, dass ich seine Pfoten sehen möchte. So auf die Art: „zeig mit deine Pfoten!“. Ich muss Kontakt mit der Raubkatze aufnehmen. Dann wird sie auf mich zukommen und mir ihre Wunden zeigen. Das tue ich dann auch. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob ich verbal mit dem Tier kommuniziert habe, oder ob es über Gedankenaustausch ging. Bin der Meinung, gesprochen zu haben. Dann kam es auch auf mich zu, und ich glaube, dass ich einen Blick auf die Pfoten geworfen habe. Aber erkennen konnte ich nichts.

Liebe Grüße
Conny


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MeinTraum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0021, 0.0027) sek. –– 822894235