>Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Unschuldsengel schrieb am 13.6. 2001 um 06:55:01 Uhr über

Selbstverletzung

Also, das regt mich jetzt echt auf:
Da machen sich manche leute doch wirklich in erster linie sorgen, dass sie belastet werden könnten, wenn ihnen jemand erzählt, dass er sich schneidet.
oh, WAS für eine belastung, da bin ich ja jetzt echt beunruhigt!
die ARMEN; ARMEN angehörigen!
Tschuldigung, habt ihr auch nur einen moment daran gedacht, dass wir uns am allermeisten sorgen machen müssen, wir, die wir uns selbst verletzen?
Glaubt ihr, das ist keine psychische belastung?
Wie, bittesehr, kommt ihr auf die idee, dass wir euch nicht belasten dürfen, dass wir rücksicht nehmen sollen?
kann man sich nicht denken, dass man keine rücksicht mehr nehmen KANN, wenn man bereits so weit ist, sich selbst zu schneiden?
AArgh, das regt mich auf, das regt mich auf
..wo ist das messer, ich muss mich abreagieren

und:
denkt ihr etwa, dass es so selten vorkommt?
fast jeder, der davon weiß, dass ich mich ritze, hat mir von mindestens einem weiteren freund von ihm erzählt, der/die sich ebenfalls, meistens noch ärger ritzt
in meiner klasse wollte sich eine umbringen, von meiner ehemaligen volksschulklasse eine freundin hat sich auch geritzt, ihre schwester ebenfalls und auch viele von ihren freundinnen
es sind soo viele
und sie zeigen es meistens, immer auch
sogar ziemlich deutlich
da braucht man nicht besonders feinfühlig sein dazu

ich frag mich, wie man jahrelang die albträume, selten panikattacken und schlimmen fieberträume seiner tochter ignorieren kann
und immer noch behaupten, dass man sie liebt?
und sich aufregen, dass die situation die familie belastet?
da würde ich mir doch nur noch um die tochter gedanken machen, in dem fall, und versuchen rauszukriegen, was ich falsch gemacht habe
und keine sekunde mehr an mich denken


ihr seid alle so krank
so krank bin nicht einmal ich


   User-Bewertung: +10
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0324 (0.0283, 0.0027) sek. –– 821577831