>Info zum Stichwort Spanner | >diskutieren | >Permalink 
Manuel schrieb am 23.9. 2021 um 03:48:26 Uhr über

Spanner

Ein Spanner ist in der Regel ein Mann, der heimlich Frauen und Mädchen in intimen Situationen beobachtet. Dies kann zum Beispiel beim Umziehen oder Duschen sein. Je nachdem kann er die Frau bzw. das Mädchen dabei in Unterwäsche oder gar unbekleidet erblicken.
Meist wird der Spanner von seiner Beobachtung sexuell erregt und häufig masturbiert er noch an Ort und Stelle um sich Erleichterung zu verschaffen.

Heutzutage kommt die technische Komponente dazu: Häufig hält der Spanner (oder auch »Voyeur«, wie er sich selbst häufig nennt) das Geschehen auf Fotos oder Videos fest. So kann er sich auch im nachinein noch an den intimen Einblicken erregen.
Im schlimmsten Fall werden diese Aufnahmen dann noch im Internet hochgeladen. Teilweise wird dabei nicht einmal das Gesicht der betroffenen Frau unkenntlich gemacht.

Im allgemeinen macht sich der Spanner dabei überhaupt keine Gedanken darüber, wie sehr er mit seinem Handeln die Würde der Frau verletzt, die er beobachtet und filmt. Aus diesem Grunde sollte ein Spanner stets streng bestraft werden, wenn er erwischt wird. Dabei kann eine gehörige Tracht Prügel auf seinen Hintern wahre Wunder wirken. Diese sollte er in jedem Fall im Beisein der betroffenen Frau bzw. des betroffenen Mädchens empfangen. Am besten ist es natürliich, wenn er sie direkt aus der Hand der Betroffenen bezieht. Der Hintern sollte dabei stets nackt sein. Zum einen, damit es tüchtig brennt und zieht und zum anderen als Revanche für die Verletzung der Würde der Frau bzw. des Mädchens.

Nach der erfolgten Züchtigung muss er sich dann nochmals bei der Frau bzw dem Mädchen entschuldigen während er seine rote Erziehungsfläche reibt.

Im Normalfall wird der Spanner nach einer solchen Züchtigungsmaßnahme erstmal keine verbotenen Beobachtungen mehr anstellen.




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanner« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0208, 0.0027) sek. –– 821531486